Eigene Comics

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

bonorix

Eigene Comics

Beitrag: # 2294Beitrag bonorix »

Hallo ihr Creativen,

Endlich ist die neue Bastian und Leo - Geschichte fertig!
Hoffe mal wieder, dass sie Euch gefällt ;)!

Hier ist der Link:
http://www.creative-valley.de/forum/php ... hp?&id=160

Grüsse,

Bonorix
Zuletzt geändert von bonorix am 19. Juli 2007 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Bastian und Leo - "Leo muss mal"

Beitrag: # 2295Beitrag Erik »

Hallo bonorix,

die Geschichte gefällt mir deutlich besser, als die Letzte. Vor allem die Zeichnungen wirken viel sicherer und detailreicher. Besonders das Eichhörnchen im letzten Bild mit seiner ausdrucksstarken Mimik ist geradezu kultverdächtig!  ;D

Dennoch hat dieser "Bastian und Leo"-Strip einen schweren Makel: Es ist einfach kein Asterix! 8)

Warum verschwendest Du also Deine Zeit und Zeichenkünste mit Bastian und Leo, während Asterix (und der Mordkomplott) auf Dich wartet? ;)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Bastian und Leo - "Leo muss mal"

Beitrag: # 2296Beitrag idemix »

Schön, gefällt mir... besonders, wie Erik schon sagte, das Eichhörnchen am Ende!
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Ortwin

Re: Bastian und Leo - "Leo muss mal"

Beitrag: # 2297Beitrag Ortwin »

Schön gezeichnet, und auch die Pointen bringen einen zummindest zum Schmunzeln. ;)
kajix

Re: Bastian und Leo - "Leo muss mal"

Beitrag: # 2298Beitrag kajix »

Wie immer: SCHÖN!
Aber vielleicht solltest du mal ein paar Skizzen veröffentlichen. Wäre ganz interessant zu sehen, da du ja sonst immer mit Flash arbeitest.
bonorix

Beitrag: # 12894Beitrag bonorix »

Hallo an alle (mal wieder ;) ),

Ich weiß, Ihr würdet ja lieber mal wieder ein paar neue Panels von Asterix und der Mordkomplott sehen, aber dazu bin ich, wie Ihr ja bemerken konntet in der letzten Zeit nicht mehr gekommen :(!
Inzwischen zeichne ich schon den ein oder anderen Auftrag und bin ja
immer noch mit meinem Studium beschäftigt.
Aber ich möchte Euch dennoch nicht die neueste Bastian und Leo-Seite
vorenthalten und hoffe, dass sie Euch gefällt.
Die Storyidee ist übrigens von Thunder.

Grüsse,
Bonorix

Bild
Kikix

Beitrag: # 12898Beitrag Kikix »

COOOOOOOOOOOOL!

*g* Echt genial! Bitte mehr! *g*


Greetz

Kikix
Gaudium

Beitrag: # 13074Beitrag Gaudium »

WoW echt Spitze! Du zeichnest wie ein Profi. Weiter so!
Philix

Beitrag: # 14013Beitrag Philix »

das is ja cool
idefix

Beitrag: # 14049Beitrag idefix »

:comedix: Ich finde es cool :wuff:
bonorix

Beitrag: # 16757Beitrag bonorix »

Hallo ihr lieben,

Nach langer Zeit habe ich es mal wieder ans Zeichenboard geschafft und möchte Euch ein neues "Werk" aus der Reihe "Xaver Kraxentrager - Die Welt aus der Sicht eines Landwirts" präsentieren, welches Nexo für mich geschrieben hat.

Ich hoffe es gefällt Euch, auch wenn die Schlägerei ohne Zaubertrank auskommt ;).

Grüsse,
Bonorix

Bild
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 16761Beitrag idemix »

Ja, das sind wahrhaftig schlagende Argumente... :-D

schön, weiter so! 8)
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
bonorix

Beitrag: # 16823Beitrag bonorix »

@idemix

Dein Wunsch ist mir Befehl ;)

Grüsse,
Bonorix

Bild
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16825Beitrag Iwan »

*lach* Genial! Mehr kann man nicht sagen!

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 16836Beitrag idemix »

Iwan hat geschrieben:*lach* Genial! Mehr kann man nicht sagen!
Und mehr sag ich auch nicht! :-D
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Antworten