Fotobuch-Gutscheine verwursteln

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Antworten
ichweißnix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 200
Registriert: 28. Juni 2006 23:00
Wohnort: Berlin

Fotobuch-Gutscheine verwursteln

Beitrag: # 24258Beitrag ichweißnix »

Hallo Ihr,

da Marco ja gerne
... Die einzige Gegenleistung, die ich für die Hefte erwarte, ist die weiterhin rege Beteiligung im Forum und Werbung für dieses. :) ...
haben möchte und 01:02Uhr zu spät für Telefonwerbung ist, beteilige ich mich halt mal am Forumleben :-D .

Hab da letztens mal einen Fotobuch-Gutschein gehabt und etwas rumgespielt. Ist nix besonderes, aber man hat was nettes zum angucken. Verwendet wurden die Wallpaper zum 50. Geburtstag sowie einige andere Bilder, die dann entsprechend angepasst wurden.
Hab nur gerade festgestellt, dass ich einen kleinen Fehler gemacht habe, den man auf den Bildern auch erkennt.
Wer ihn findet, darf ihn behalten :-D

Das nächste wird besser :lol:

Gruß
Christian
Dateianhänge
Front
Front
100_3386.jpg (45.09 KiB) 15245 mal betrachtet
Rückseite
Rückseite
100_3388.jpg (38.87 KiB) 15245 mal betrachtet
Beispielseite
Beispielseite
100_3389.jpg (54.95 KiB) 15245 mal betrachtet
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch-Gutscheine verwursteln

Beitrag: # 24261Beitrag Iwan »

Hei, super gemacht, Kompliment! Was ich nicht ganz kapiere, das sind laminierte Seiten eines Fotobuches? Steh da irgendwie auf dem Schlauch :)

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
ichweißnix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 200
Registriert: 28. Juni 2006 23:00
Wohnort: Berlin

Re: Fotobuch-Gutscheine verwursteln

Beitrag: # 24267Beitrag ichweißnix »

Hallo Iwan,

naja, ein Fotobuch ist nichts anderes, als Fotos in einem festen Hardcover-Einband. Nur dass diese wie bei einem Buch quasi beidseitig bedruckt sind. Bildlich gesprochen, 2 Fotos "Rücken an Rücken geklebt" und dann in den Hardcovereinband gepackt. Das ganze hatte in dem Fall 24 Seiten (also 12 Blätter mit Vorder- und Rückseite) und somit 24 ganzseitige Bilder aus dem Wallpaper-Convolut.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1233
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch-Gutscheine verwursteln

Beitrag: # 24311Beitrag Michael_S. »

Hallo Christian,

das ist wirklich ziemlich gut geworden und eine super Idee, was man aus einem Fotobuchgutschein bzw. den Wallpapern alles machen kann. Die Idee muss ich mir glatt mal merken. :-D

MfG
Michael
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Re: Fotobuch-Gutscheine verwursteln

Beitrag: # 24328Beitrag Patrick »

Hallo,

auch ich muss sagen, dass das Fotobuch wirklich SEHR gut geworden ist und super aussieht. Könnte man glatt als eine offizielle Version durchgehen lassen. Wirklich toll gemacht.

LG,

Patrick
Sebi-bvb09

Re: Fotobuch-Gutscheine verwursteln

Beitrag: # 24391Beitrag Sebi-bvb09 »

Gutscheine für die kleinste Variante solcher Photobücher gibt es regelmäßig. Aktuell wieder bei Schlecker. (Ich nutze sowas gelegentlich mal...letztes Jahr gab es von CEWE einen Gutschein mit 200€ Gegenwert. Die Bücher daraus waren dann tolle Weihnachtsgeschenkte.)
Nun wollte ich mir auch so ein klitzekleines Büchlein mit den Hintergrundbildern zusammenzaubern. Allerdinsg muß ich feststellen, daß die Bilder der "50 Jahre Asterix"-Serie nicht komplett anwählbar sind. Alle Bilder in der rechten Spalte lassen sich nicht als große Version aufrufen.

Falls sich das jetzt nicht beheben läßt, würde ich mich freuen, wenn mri jemand davon Baba, Teefax und evtl. noch Lügfix schicken/verlinken könnte.


Editierung: Hier könnt Ihr die Aktion finden (falls noch jemand das mal nutzen möchte): http://www3.schlecker.com/htdocs/cms/St ... 1753108480 (Falls solche "Werbelinks" hier nicht erwünscht sind, dann bitte einfach editieren/bescheidsagen.)

Billigstes Buch (Pocket - 12 Seiten) + Versandkosten werden davon genau gedeckt. der Gutschein kann aber auch mit höherwertigen Bestellungen verrechnet werden.
Antworten