Das Dorf des Asterix

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderatoren: Iwan, Carsten

Gesperrt
TanyTao

Das Dorf des Asterix

Beitrag: # 44872Beitrag TanyTao
23. Januar 2013 13:43

Letztens in der Werbung gesehen:
http://www.das-dorf-des-asterix.de/
Was kommt alsnächstes? Ein Tabletop-Spiel? Obwohl ich mir das eher vorstellen könnte...

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6828
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Das Dorf des Asterix

Beitrag: # 44875Beitrag Erik
23. Januar 2013 14:15

Hallo TanyTao,
TanyTao hat geschrieben:Letztens in der Werbung gesehen:
http://www.das-dorf-des-asterix.de/
das ist ein kommerzielles Angebot von Hachette, insofern bist Du damit hier im Bereich "Fanprojekte" nicht ganz richtig. Dafür solltest Du lieber in den Bereich "Asterixgeplauder" schauen. Und dort wirst Du dann auch feststellen, daß wir schon einen umfangreichen Thread zu diesem Thema laufen haben: ;-)
viewtopic.php?f=14&t=7786
TanyTao hat geschrieben:Was kommt alsnächstes? Ein Tabletop-Spiel? Obwohl ich mir das eher vorstellen könnte...
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Einen kleinen Hinweis, was Hachette als nächstes planen könnte, gibt ein Fragebogen, der der Dorf-Testausgabe beigelegen hat und über den Peter hier berichtete:
viewtopic.php?p=40077#p40077

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4919
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Dorf des Asterix

Beitrag: # 44878Beitrag Comedix
23. Januar 2013 16:16

Danke für die Erläuterungen. Das Einverständnis des Themenstarters vorausgesetzt, schließe ich das Thema.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

TanyTao

Re: Das Dorf des Asterix

Beitrag: # 44894Beitrag TanyTao
24. Januar 2013 01:54

Danke für die Info, Erik. Thema kann geschlossen werden :-)

Gesperrt