fanfiktion.de - sind diese Kurzgeschichten hier bekannt?

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Antworten
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

fanfiktion.de - sind diese Kurzgeschichten hier bekannt?

Beitrag: # 58718Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

ich bin auf eine Seite mit lauter Fan-Geschichten gestoßen. Es gibt auch einen eigenen Bereich für A&O-Geschichten: https://www.fanfiktion.de/Asterix-und-O ... updatedate

Sind diese hier bereits bekannt? Kiki McCloud, die Verfasserin zweier Kurzgeschichten, war doch in diesem Forum auch mal aktiv. Auch wenn nicht alle der 12 Kurzgeschichten abgeschlossen wurden, so sind viele dennoch sehr lesenswert und enthalten schöne Einfälle.

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Andy-67

Re: fanfiktion.de - sind diese Kurzgeschichten hier bekannt?

Beitrag: # 58719Beitrag Andy-67 »

Also,ich habe da noch nichts davon gehört oder gelesen
Antworten