Hi bin der bruder von Idefix

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
idefix

Hi bin der bruder von Idefix

Beitrag: # 14279Beitrag idefix »

Hi bin neu hier bin der bruder von Idefix also wundert euch nicht wenn ich was schreibe.
Benutze nämlich das Passwort und denn namen von idefix.
Also nich aufregen ja.
:grin:
Wenn ich als Idefix auch mal was schreibe.
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hi bin der bruder von Idefix

Beitrag: # 14281Beitrag Comedix »

idefix hat geschrieben:Hi bin neu hier bin der bruder von Idefix also wundert euch nicht wenn ich was schreibe.
Benutze nämlich das Passwort und denn namen von idefix.
Also nich aufregen ja.
Ich fände es schon besser, wenn ihr euch beide jeweils einen eigenen Benutzernamen zulegen würdet - schon alleine um für die anderen Mitglieder Verwechslungen zu vermeiden und die Privatsphäre bei persönlichen Mitteilungen zu schützen.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten