Rückschau Asterix Fantreffen 2004

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Rückschau Asterix Fantreffen 2004

Beitrag: # 1823Beitrag Comedix »

Aloha,

sorry, ich habe leider den Thread gelöscht. Das Backup wäre vom vergangenen Sonnabend, d.h. dass alle Mitteilungen dieser Woche bei einem Raufspielen des Backups verloren gehen würden.

Deshalb lasse ich es lieber. Tut mir leid.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Review Asterix Fantreffen 2004

Beitrag: # 1824Beitrag Lupus »

Hallo!

Ihr erinnert euch doch bestimmt an diesen Ball in Berlin (aus einem Bild von Carsten):

Bild

Als ich jetzt 6 Wochen später wieder in Berlin war, fehlte der Ball und die Hauswand war leer.
Dieses Bild fand ich in meiner Zeitung vor kurzem und es ist wahrscheinlich der Grund für das Fehlen. Oder was meint ihr?  ;D

Bild

Gruß, Wolf

PS: Gut, dass wir uns in Berlin nicht druntergestellt haben und am Haus gewackelt haben.
Irgendwie erinnert es mich an die Nase von der Sphinx.
Gesperrt