Kikix hat geschrieben:
aber ich wollte euch meine (Momentane)
Lieblingsszene
Erik hat geschrieben:
hey, was heißt hier "momentane"?! Das klingr ja, als stünden wir schon ganz weit oben auf der Abschußliste.

[War natürlich nur ein Scherz.]
Wie soll ich den das Komemntar verstehen.

Erik hat geschrieben:
Najaaa... also es ist wundervoll gezeichnet. Die Charaktere, Miraculix' Gesichtsausdruck... Das alles ist sehr stimmig und natürlich stimmungsvoll. Aaaaber: Es geht doch um eine Stimmung bzw. ein Thema, das ich mit Asterix & Co. so gar nicht in Verbindung gebracht haben möchte.
...
Ich weiß nicht, aber irgendwie leben die Gallier für mich ewig. Es mag sein, daß ich das verklärt sehe, aber die Comic-Welt der Gallier ist für mich eine Art heile Phantasiewelt, in die ich mich als Fan gerne "flüchte". So Dinge wie die Endlichkeit des Lebens, die harte Realität sind, möchte ich da gerne heraushalten.
Ich hoffe ich habe dich mit diesem Bild nicht alzusehr... Nun ich sag mal,
"erschreckt". ich weis auch nicht wieso ich meine Lieblings-Characktere
mindestens einmal (Sei's in Bild doer schrieflichter Form) um die Ecke
bringe, warscheinlich weil cih einfach gerne schaue, wie die übrigen
Charas darauf reagiern. (Ich hoffe das klingt jetzt nicht alzu verrückt...)
Erik hat geschrieben:
Es tut mir Leid, wenn das jetzt nicht ganz das uneingeschränkte Lob ist, daß Du hier sonst gewohnt bist und für Deine Projekte ja auch verdienst. Ich bin froh, daß Du nach längerer Zeit mal wieder etwas "Asterixinisches" (oder auch "Majestixinisches") gezeichnet hast. Aber ich denke, mit einer ehrlichen Meinung ist Dir doch am ehesten gedient. Und vielleicht sehen die anderen das ja auch ganz anders und ich bin alleine mit meiner Empfindung dazu (wäre ja auch nichts Neues hier im Forum.

).
Und ich bin dir malwieder sehr Dankbar für dein Uneingeschrenkte
Erlichkeit. Und die ganze sache macht ja auch nur Spaß, wenn man auch
verschiedene meinungen bekommt und nicht nur Pluster-Flausch-
Positiv-Kommends (Auch wenn ich über die latürnich auch Freue.

)
Leid tun muss dir dein Kommi also nicht im geringsten, auch wenn ich
doch beführchten muss, das dir dann auch das Gesammtbild nicht so
zusagen wird, aber ich zeichne Bestimmt auch wieder etwas typisch
Asterixisches... naja oder Majestixinisches. ^^
Greetz
Kikix