Adventskalender ohne Gallier :)

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Adventskalender ohne Gallier :)

Beitrag: # 18792Beitrag Iwan »

Hallo allerseits,

falls sich jemand für einen Adventskalender ohne Asterix interessiert, sei dem- oer derjenigen er Adventskalender von http://www.tagesschau.de sehr empfohlen. Dieses Jahr werden verschiedene Arten von Pannen gezeigt. Der letztjährige war fast noch besser. Da wurden die besten skurrilen Meldungen veröffentlicht.

Mal reinschauen, kann ich raten

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten