wer hat Band 8 der 12 Bdevon Pestalozzi Asterix erobert Rom

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
svensambrook

wer hat Band 8 der 12 Bdevon Pestalozzi Asterix erobert Rom

Beitrag: # 22123Beitrag svensambrook »

Hallo Leute,

eine Freundin sucht "Das Haus zum Verrückwerden", Band 8 aus der 12 bändigen Ausgabe in 17x17cm von 1976. Wer hat diesen Band und kann ihr die Seiten einzeln vernünftig scannen? Mehr dazu findet ihr unter "Pestalozzi: Asterix erobert Rom" unter "Serie zum Film".

Wer ist bereit dies für einen Unkostenbeitrag zu erledigen? Angebote bitte an sven@sambrook.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: wer hat Band 8 der 12 Bdevon Pestalozzi Asterix erobert Rom

Beitrag: # 22128Beitrag Erik »

Hallo,
Nixalsverdrus hat geschrieben:habe aber das filmbuch aus 1976... wenn der inhalt der gleiche ist,
der Inhalt ist nicht der gleiche. Die Pestalozzi-Filmbüchlein sind ganz eigenständige Produkte und nicht bloß Teile aus dem offiziellen Buch zum Film.

Das Scannen eines ganzen Heftchens gegen Entgelt dürfte aber urheberrechtlich ohnehin nicht unproblematisch sein.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten