Mein Obelix

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Abba

Mein Obelix

Beitrag: # 20547Beitrag Abba »

Da der Fim Asterix bei den olympischen Spielen jetzt nicht mehr im kino läuft habe ich den Werbe Papp-aufsteller von Obelix bekommen.
Heute hab ich ihn abgeholt. Er ist (über?-)lebensgroß!

Bild

LG, Maren :-D
Fixwienix

Beitrag: # 20551Beitrag Fixwienix »

Hallo Maren,

auch wenn ich meine eigene Meinung zu den Realfilmen habe, hast du eine coole Errungenschaft gemacht.
Jetzt musst du in den Osterferien noch deine Regale aufräumen. ;-) Ich weiß, wovon ich rede, denn ich versuche auch, während der Ferien mein Arbeitszimmer aufzuräumen :roll:

Gruß Thorsten
Abba

Beitrag: # 20556Beitrag Abba »

Ach ja, meine Regale :roll: die werden nie richtig ordentlich... :oops: ich hab so viel Zeug, da weiß ich gar nicht wohin damit ;-)
Fixwienix

Beitrag: # 20559Beitrag Fixwienix »

Abba hat geschrieben:Ach ja, meine Regale :roll: die werden nie richtig ordentlich... :oops: ich hab so viel Zeug, da weiß ich gar nicht wohin damit ;-)
Nicht weitersagen, geht mir genauso. :oops: ;-)

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 20565Beitrag idemix »

Abba hat geschrieben:Ach ja, meine Regale :roll: die werden nie richtig ordentlich... :oops: ich hab so viel Zeug, da weiß ich gar nicht wohin damit ;-)
Hey Maren,

toll dein Obelix.

du solltest mal sehen wie's bei mir aussieht... da bist du im Vergleich ja direkt ordentlich... :-D

lg
Markus
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Abba

Beitrag: # 20567Beitrag Abba »

du solltest mal sehen wie's bei mir aussieht... da bist du im Vergleich ja direkt ordentlich...:-D
:-D

Inzwischen stinkt er auch nicht mehr nach popcorn...ich hab ja auch gestern den ganzen Tag gelüftet. :-D ;-) :lol:

LG, Maren
Abba

Beitrag: # 20568Beitrag Abba »

Ich hab auch mal mein anderes Asterix Zeugs fotografiert:
mein 1000-Teile Puzzle:
Bild

ein Werbeschild:
Bild

und die Rückseite:
Bild

ein T-Shirt aus Rom:
Bild

und meine Fan-Ecke in meinem Zimmer:
Bild

LG, Maren

:-D
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 20569Beitrag idemix »

Abba hat geschrieben:
du solltest mal sehen wie's bei mir aussieht... da bist du im Vergleich ja direkt ordentlich...:-D
Pssssssssssssst... nicht so laut sagen... :-D

EDIT: Vor allem die Fanecke ist toll, Respekt! 8)

Edit2: Hast du den Idefix selbst gezeichnet?
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Abba

Beitrag: # 20580Beitrag Abba »

Ja, den Idefix hab ich selbst gezeichnet. Allerdings abgemalt, denn in Überfahrt gibt's dieses Bild. Nur eben viel kleiner.

LG, Maren
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7013
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20581Beitrag Comedix »

Hallo Maren,

was sind das denn für orangefarbene Bücher, die in der Asterix-Ecke stehen? Ich frage, weil ich keine Asterix-Bücher mit einem Einband dieser Farbe kenne.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Abba

Beitrag: # 20582Beitrag Abba »

Du meinst das auf der rechten Seite?
Das sind nur Buchständer, damit die hefte nicht herunterfallen ;-)

LG, Maren
Olympia

Re: Mein Obelix

Beitrag: # 22240Beitrag Olympia »

Hallo Maren,
ich finde deine Fanecke klasse!
Ich will mir ja auch eine machen doch ich muss sehen wohin damit
und was darein kommt muss ich auch noch sehen:
Ich kann ja nicht so gut malen wie du und so! :-)

Gute Idee unnd
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Mein Obelix

Beitrag: # 22244Beitrag Iwan »

Hallo,

das Shirt ist cool, wo in Rom hast du das gekauft?

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten