AsterIX - Asterix Information eXchange

The International Asterix Forum

Note: You can select your preferred language after registration in your user control panel.
Remarque: tu peux choisir la langue du forum après inscription dans ton panneau d'utilisateur.
Hinweis: Du kannst deine bevorzugte Forumsprache nach der Registrierung in deinem persönlichen Bereich einstellen.
Aktuelle Zeit: 1. Oktober 2014 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigene Comics
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 23:23 
Hallo ihr Creativen,

Endlich ist die neue Bastian und Leo - Geschichte fertig!
Hoffe mal wieder, dass sie Euch gefällt ;)!

Hier ist der Link:
http://www.creative-valley.de/forum/phpmyforum/topic.php?&id=160

Grüsse,

Bonorix


Zuletzt geändert von bonorix am 19. Juli 2007 00:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bastian und Leo - "Leo muss mal"
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 23:38 
Offline
AsterIX Bard
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2004 17:55
Beiträge: 5923
Wohnort: Deutschland
Hallo bonorix,

die Geschichte gefällt mir deutlich besser, als die Letzte. Vor allem die Zeichnungen wirken viel sicherer und detailreicher. Besonders das Eichhörnchen im letzten Bild mit seiner ausdrucksstarken Mimik ist geradezu kultverdächtig!  ;D

Dennoch hat dieser "Bastian und Leo"-Strip einen schweren Makel: Es ist einfach kein Asterix! 8)

Warum verschwendest Du also Deine Zeit und Zeichenkünste mit Bastian und Leo, während Asterix (und der Mordkomplott) auf Dich wartet? ;)

Gruß
Erik

_________________
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bastian und Leo - "Leo muss mal"
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 08:32 
Offline
AsterIX Bard
Benutzeravatar

Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Beiträge: 734
Wohnort: Südtirol
Schön, gefällt mir... besonders, wie Erik schon sagte, das Eichhörnchen am Ende!

_________________
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bastian und Leo - "Leo muss mal"
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 13:44 
Schön gezeichnet, und auch die Pointen bringen einen zummindest zum Schmunzeln. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bastian und Leo - "Leo muss mal"
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 14:42 
Wie immer: SCHÖN!
Aber vielleicht solltest du mal ein paar Skizzen veröffentlichen. Wäre ganz interessant zu sehen, da du ja sonst immer mit Flash arbeitest.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2006 01:13 
Hallo an alle (mal wieder ;) ),

Ich weiß, Ihr würdet ja lieber mal wieder ein paar neue Panels von Asterix und der Mordkomplott sehen, aber dazu bin ich, wie Ihr ja bemerken konntet in der letzten Zeit nicht mehr gekommen :(!
Inzwischen zeichne ich schon den ein oder anderen Auftrag und bin ja
immer noch mit meinem Studium beschäftigt.
Aber ich möchte Euch dennoch nicht die neueste Bastian und Leo-Seite
vorenthalten und hoffe, dass sie Euch gefällt.
Die Storyidee ist übrigens von Thunder.

Grüsse,
Bonorix

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2006 08:41 
COOOOOOOOOOOOL!

*g* Echt genial! Bitte mehr! *g*


Greetz

Kikix


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2006 15:21 
WoW echt Spitze! Du zeichnest wie ein Profi. Weiter so!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. November 2006 11:54 
das is ja cool


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2006 22:55 
:comedix: Ich finde es cool :wuff:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2007 00:24 
Hallo ihr lieben,

Nach langer Zeit habe ich es mal wieder ans Zeichenboard geschafft und möchte Euch ein neues "Werk" aus der Reihe "Xaver Kraxentrager - Die Welt aus der Sicht eines Landwirts" präsentieren, welches Nexo für mich geschrieben hat.

Ich hoffe es gefällt Euch, auch wenn die Schlägerei ohne Zaubertrank auskommt ;).

Grüsse,
Bonorix

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2007 08:35 
Offline
AsterIX Bard
Benutzeravatar

Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Beiträge: 734
Wohnort: Südtirol
Ja, das sind wahrhaftig schlagende Argumente... :-D

schön, weiter so! 8)

_________________
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Juli 2007 01:41 
@idemix

Dein Wunsch ist mir Befehl ;)

Grüsse,
Bonorix

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Juli 2007 08:44 
Offline
AsterIX Bard
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Beiträge: 1463
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
*lach* Genial! Mehr kann man nicht sagen!

I.

_________________
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juli 2007 15:20 
Offline
AsterIX Bard
Benutzeravatar

Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Beiträge: 734
Wohnort: Südtirol
Iwan hat geschrieben:
*lach* Genial! Mehr kann man nicht sagen!


Und mehr sag ich auch nicht! :-D

_________________
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de