Neue Asterix-Serie von Steiff

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Neue Asterix-Serie von Steiff

Beitrag: # 50988Beitrag methusalix »

Hallo,
die Firma Steiff brachte 2015 anläßlich des 50 jährigen Jubiläum von Idefix eine limitierte Serie mit Idefix (139,99 €) , gefolgt von Obelix und Asterix, jeweils lieferbar Spätherbst 2016 und 2017 heraus ; Leider nicht für den deutschen Markt >:(
Idefix, gefertigt aus hochwertigen weißem Mohair, sitzend 17cm, biegbaren Ohren, vergoldeter Knopf im Ohr, weiße Fahne, mit Zertifikat, Kopf kann gedreht werden, im Geschenkkarton. Die Serie ist laut Steiff auf 1965 Stück limitiert 8)
Auf Ebay sind schon Vorbestellungen zu Obelix und Asterix zu bekommen , Preise liegen für diese noch nicht vor !

Gruß Peter
Dateianhänge
steiff xx.jpg
steiff xx.jpg (99.18 KiB) 3020 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Andy-67

Re: Neue Asterix-Serie von Steiff

Beitrag: # 51029Beitrag Andy-67 »

Wenn ich mir den Größenunterschied zwischen Idefix und Obelix in den Heften anschaue, dann bin ich mal gespannt, wie groß Obelix sein wird
Antworten