Asterix Buchband Anfrage bzw Verkauf
Moderator: Iwan
Asterix Buchband Anfrage bzw Verkauf
Hallo zusammen, ich kenn mich gar nicht aus mit den Asterix Heften und habe hier ein gebundenes Buch mit einigen Asterix Heften beginnt bei Band III und endet bei Band XXIV ..es ist an einer Stelle ganz leicht beschädigt sprich ein paar Seiten sind locker..zudem ist ein leichter Kellergeruch zu vernehmen..hat jemand Interesse oder kann mir jemand sagen was so ein Band an Wert hat..lieben Dank.
Re: Asterix Buchband Anfrage bzw Verkauf
Hallo Manuela,
das hört sich nach einem selbstgebundenem Band an, aufgrund des Kellergeruchs würde ich es als eher nicht verkäuflich ansehen. Einen besonderen Wert haben solche Bände in der Regel nicht, auch wenn sie keine Mängel aufweisen,
viele Grüße
Gregor
das hört sich nach einem selbstgebundenem Band an, aufgrund des Kellergeruchs würde ich es als eher nicht verkäuflich ansehen. Einen besonderen Wert haben solche Bände in der Regel nicht, auch wenn sie keine Mängel aufweisen,
viele Grüße
Gregor
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Manuela,
ich würde den Kellergeruch mit Natron entfernen
Gruß Peter
ich würde den Kellergeruch mit Natron entfernen
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
"Kellergeruch" kann man auslüften (-> langsam) oder mit dem einen oder anderen Mittelchen (-> schneller) aktiv entfernen.
Schimmel ist dauerhaft und nur durch sehr teure Profibehandlung bekämpfbar.
Schimmel ist dauerhaft und nur durch sehr teure Profibehandlung bekämpfbar.
danke euch...aber was könnte ich denn da jetzt verlangen auch wenn es jemand mit Kellergerich möchte...hab keinen Plan !
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo ,
versuche es mal bei Ebay
Gruß Peter
versuche es mal bei Ebay
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Oder wegen des Geruchs auf einem Mittelalter-Flohmarkt...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
- methusalix
- AsterIX Bard
Oder wenn du es hier einstellen möchtest dann würde ein schon Bild genügen
Gruß Peter
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- methusalix
- AsterIX Bard
Die Anhänge sollten nichtt mehr wie 256 KiB. betragen und tiff oder jpeg haben
Gruß Peter
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- methusalix
- AsterIX Bard
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich