Quizfrage MCDXX
Moderator: Terraix
- Nullnullsix
- AsterIX Bard
Re: Quizfrage MCDXX
DAS find ich n guten Lösungsansatz! Dass er möglicherweise seine Frau erst nach Band 15 aber vor Band 20 kennen gelernt hat, würde die Zusatz-Bemerkung in der Frage erklären, über die ich von Beginn an gegrübelt habe (und wegen der ich auch in Richtung Methusalix gedacht hab, der ja früher in den Bänden auftaucht als seine Frau)...
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
Das ist die Lösung! Der Seewirt ist gemeint. Terraix ist an der Reihe. Diesmal wirklich, Du hast ja 2 gültige Lösungen vorgelegt.
Si vis pacem, evita bellum.
Danke Das wäre wirklich interessant zu erfahren, ob er seine Frau erst später kennengelernt hatNullnullsix hat geschrieben: ↑19. Dezember 2022 00:13 DAS find ich n guten Lösungsansatz! Dass er möglicherweise seine Frau erst nach Band 15 aber vor Band 20 kennen gelernt hat, würde die Zusatz-Bemerkung in der Frage erklären
Dann kann ich mich jetzt wohl nicht mehr drücken
Freund großzügiger Meerschweinchen
Beim Schwimmen im See...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)