Filmszene gesucht

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Filmszene gesucht

Beitrag: # 73532Beitrag Iwan »

Guten Tag, Freunde

Eine kurze Frage an die Filmfreunde unter euch: Ich erinnere mich an eine ziemlich alte Filmszene, kenne aber den Film nicht mehr: Ein Bogenschütze hatte keine Pfeile mehr und hat dann ein herumlaufendes Huhn genommen und es Schnabel voran mit dem Bogen auf einen Gegner geschossen. Dem ist es in die Brust eingedrungen, der Gegner ist zu Boden gegangen, und dann hat man das Huhn dumpf gackern gehört, und es hat ein Ei gelegt, während sein Kopf noch in dem Gegner drin war.
Kennt jemand zufällig diese Szene? Mir will einfach nicht einfallen, woher das kam.

Danke im Voraus schon jetzt!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Filmszene gesucht

Beitrag: # 73533Beitrag Maulaf »

Hi Christian,
das ist in Hot Shots 2:
https://www.youtube.com/watch?v=rGpxhelVWSkv
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Filmszene gesucht

Beitrag: # 73534Beitrag Iwan »

Guten Abend, Gregor

Wao, super, ganz vielen lieben Dank dir! Das ging ja fix :)

Eine schöne Woche wünsche ich!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4318
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Filmszene gesucht

Beitrag: # 73535Beitrag WeissNix »

Iwan hat geschrieben: 13. August 2023 20:29 ...und hat dann ein herumlaufendes Huhn genommen und es Schnabel voran mit dem Bogen auf einen Gegner geschossen. Dem ist es in die Brust eingedrungen...
Ganz klar: Das ist dann eine Hühnerbrust!
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Filmszene gesucht

Beitrag: # 73536Beitrag Iwan »

Nicht ganz, es liegt ja noch ein Ei drauf. Damit eher ein Strammer Max
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten