Bettwäsche Idefix und die Unbeugsamen

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Bettwäsche Idefix und die Unbeugsamen

Beitrag: # 73631Beitrag Erik »

Hallo Marco,

beim Stöbern im Internet bin ich gerade auf dieses Angebot von Bettwäsche zur Fernsehserie "Idefix und die Unbeugsamen" gestoßen:
https://shop.herding-textiles.com/produ ... 5-x-200-cm

Es handelt sich um ein Bettwäsche-Set der Firma Herding für 39,95 €. Das Set ist in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich. Aus dem Aufdruck ist auch ersichtlich, dass es sich um ein für den deutschsprachigen Markt produziertes Produkt handelt.

Soweit ich sehe, befindet es sich noch nicht in der Bibliothek. Ich habe die Bettwäsche nicht (und werde sie auch nicht anschaffen), aber vielleicht gestattet die Firma ja die Verwendung der Grafik aus dem Online-Shop für die Gestaltung einer Artikelseite.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bettwäsche Idefix und die Unbeugsamen

Beitrag: # 73671Beitrag Comedix »

Danke für den Hinweis. Ich habe die vorhandene Artikelseite zu Bettwäsche ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt