Ergänzung Spardosen Deutsche Bank

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Ergänzung Spardosen Deutsche Bank

Beitrag: # 73717Beitrag Maulaf »

Hi,
in der Bibliothek fehlt noch die Information, dass es die Spardosen Obelix und Idefix klein von der Deutschen Bank aus dem Jahr 1974 jeweils auch noch in weiteren Ausführungen gibt, einmal mit dem Verschluss der Berliner Disconto Bank und heute habe ich Exemplare von der Saarländischen Kreditbank bekommen,
viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Spardose Idefix Berliner Disconto Bank.jpg
Spardose Obelix Saarländische Kreditbank.jpg
Spardosen 1974.jpg
Antworten