Ergänzung Puzzle Ass Altenburg-Stralsunder Spielkartenfabriken AG

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Ergänzung Puzzle Ass Altenburg-Stralsunder Spielkartenfabriken AG

Beitrag: # 73266Beitrag Maulaf »

Hi,
es gibt noch weitere Puzzle von Ass aus dem Jahr 1973, ich habe einen Karton bekommen, auf dem steht 1 Bild mit 240 Teilen, leider entspricht das Motiv des enthaltenen Puzzles nicht dem abgebildeten und ist auch nicht komplett. Aber somit ist dann auch klar, dass es zwei weitere Puzzle zu der Serie gibt,
viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
ASS 240 Teile 3.jpg
ASS 240 Teile 4.jpg
ASS 240 Teile 2.jpg
ASS 240 Teile 1.jpg
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung Puzzle Ass Altenburg-Stralsunder Spielkartenfabriken AG

Beitrag: # 73275Beitrag Comedix »

Okay, danke. In welcher Form könnte ich diese Angaben auf der Artikelseite aktualisieren?
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Ergänzung Puzzle Ass Altenburg-Stralsunder Spielkartenfabriken AG

Beitrag: # 73278Beitrag Maulaf »

Comedix hat geschrieben: 6. Juli 2023 21:45 Okay, danke. In welcher Form könnte ich diese Angaben auf der Artikelseite aktualisieren?
Hi Marco,
zumindest als Text, dass 1973 auch Puzzle mit 240 Teilen erschienen sind, im Format 27,4 x 29,4 cm und das zwei Motive bekannt sind,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung Puzzle Ass Altenburg-Stralsunder Spielkartenfabriken AG

Beitrag: # 74783Beitrag Comedix »

Die Puzzle-Seite ist nun aktualisiert.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt