Fernsehserie: Idefix und die Unbeugsamen

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Caius_P
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 176
Registriert: 22. Juli 2008 12:49
Wohnort: Brema

Re: Fernsehserie: Idefix und die Unbeugsamen

Beitrag: # 75338Beitrag Caius_P »

Ich sehe. dass die Darstellung der Übersicht auf einem Handy alles andere als übersichtlich ist. Vielleicht kann Marco mir einen Tipp geben, wie ich eine Tabelle einfügen kann.
Update vom 12. April 2024:
Ich habe jetzt anstelle der Liste im Text eine PDF-Datei mit der Tabelle angehängt.
Zuletzt geändert von Caius_P am 12. April 2024 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7013
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fernsehserie: Idefix und die Unbeugsamen

Beitrag: # 75340Beitrag Comedix »

Caius_P hat geschrieben: 8. April 2024 15:56 Ich sehe. dass die Darstellung der Übersicht auf einem Handy alles andere als übersichtlich ist. Vielleicht kann Marco mir einen Tipp geben, wie ich eine Tabelle einfügen kann.
Leider gar nicht. Tabellen oder HTML-Code wird im Forum nicht unterstützt. Ich habe zumindest eine Aufzählung hinzugefügt, aber sehr viel besser ist es damit nicht geworden.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Fernsehserie: Idefix und die Unbeugsamen

Beitrag: # 75342Beitrag Erik »

Hallo Christopher,
Caius_P hat geschrieben: 7. April 2024 22:50All das, sowie der deutliche Preisverfall läßt mich stark vermuten, dass Citel sich von der Serie, da regelmäßig ausgestrahlt und zumindest teilweise online verfügbar, von Beginn an nicht viel versprochen hat und es wohl nie die verbleibenden 28 Folgen auf DVD geben wird.
und wahrschenlich auch nie eine deutschsprachige Ausgabe. :-( Danke Dir aber trotzdem für die ausführliche Darstellung.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten