Mirakulix Fan geschichte
Moderator: Iwan
Na ihr beiden,
ich weiß jetzt nicht ob ihr unsere Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden habt oder aus welchem anderen Grund ihr unsere Aufforderungen ignoriert.
Noch einmal: Das hier ist kein Chat! Ich zitiere mal aus den Comedix-FAQ:
Ansonsten sehe ich mich gezwungen das Thema morgen früh, wenn ich wieder online bin, zu schließen.
ich weiß jetzt nicht ob ihr unsere Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden habt oder aus welchem anderen Grund ihr unsere Aufforderungen ignoriert.
Noch einmal: Das hier ist kein Chat! Ich zitiere mal aus den Comedix-FAQ:
Bitte hält euch daran und überflutet das Forum nicht mit unnützen Beiträgen, bzw. mit Gesprächen unter euch.(...)Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der deinen Rang einfach wieder senkt.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen das Thema morgen früh, wenn ich wieder online bin, zu schließen.
wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR!
Und so was schimpft sich Lyriker!
Wenn ihr, wie idefix vorgeschlagen hat, jeweils längere Texte hereinstellt, dann passts. Wenn es aber so weiter geht, werde ich das Thema schließen.idemix hat geschrieben:Na ihr beiden,
Noch einmal: Das hier ist kein Chat! Ich zitiere mal aus den Comedix-FAQ:Bitte hält euch daran und überflutet das Forum nicht mit unnützen Beiträgen, bzw. mit Gesprächen unter euch.(...)Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der deinen Rang einfach wieder senkt.
wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR!