Hilfe für den Figurenbereich

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hilfe für den Figurenbereich

Beitrag: # 18486Beitrag Comedix »

Hallo,

nachdem Pixi die Herstellung aller Teile für das Asterix-Dorf im Februar 2007 eingestellt hat, ist der Figurenbereich in der Rubrik BIBLIOTHEK des Asterix-Archivs inzwischen ziemlich verwaist.

Ich möchte gerne alle Artikelseiten dort wieder zugänglich machen und mit einem Bild versehen. Dazu bräuchte ich jedoch die Hilfe eines Sammlers der Figuren (Metall, PVC, Kunstharz, Plüsch) und die enge Zusammenarbeit mit demselben.

Es müssten Bilder gemacht und die Artikel beschrieben werden. Mein Ziel ist es, alle Figuren mit einem Bild und einem kleinen Text für Sammler verfügbar zu machen.

Kannst du mir helfen? Dann bitte eine Mitteilung über das Forum direkt an mich. Als Gegenleistung kann ich mit diversen Artikeln dienen, die mir während der Zusammenarbeit von Firmen für Rezensionen zugeschickt werden.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten