Baum im Haus

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
hauabwienix

Baum im Haus

Beitrag: # 22530Beitrag hauabwienix »

Hallo

Im Band Der Seher s.27 bild5 siht man einen Baum ihn Asterixs Haus der Baum der ihn Trabantenstadt war ;-)
Gruss
Tennisplatzis

Re: Baum ihm Haus

Beitrag: # 22535Beitrag Tennisplatzis »

Super :D

Erstaunlich, daß mir das nie aufgefallen ist. Netter Einfall von Uderzo :-D
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Baum ihm Haus

Beitrag: # 22538Beitrag Erik »

Hallo,

auf dieses lustige Detail hatte uns Aktuar bereits vor einiger Zeit im Thread "Baum im Haus von Asterix" hingewiesen. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
hauabwienix

Re: Baum ihm Haus

Beitrag: # 22540Beitrag hauabwienix »

hallo
ich habs beim lesen bemerkt,als ivh einen Baum in der Hütte sah ;-)
Antworten