Ferrero Euro 08 Figuren

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7013
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ferrero Euro 08 Figuren

Beitrag: # 23336Beitrag Comedix »

Hallo,

von einem Besucher habe ich folgende Anfrage erhalten: "zur EURO 08 [habe ich] eine limited edition erhalten. Diese enthält sämtliche EURO 08 Figuren inklusive Spielfeld und eine Fussball aus Kartonage als Verpackung. Ich möchte nur wissen ob ich diese meinem Sohn zum Spielen überlassen kann, oder ob diese für Sammler einen Wert hat."

Kann mir jemand diese Frage beantworten oder hat sogar Interesse daran diese Edition zu kaufen?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Ferrero Euro 08 Figuren

Beitrag: # 23339Beitrag Maulaf »

Hi Marco,
da wäre es wohl erstmal wichtig zu wissen, ob es sich überhaupt um einen Asterix Artikel handelt, ich würde nämlich darauf tippen, dass es sich um irgendwelche anderen Ü-Ei Figuren handelt, frag mal ob es ein Bild dazu gibt,
viele Grüße
Gregor
Antworten