Asterix Sticker in Familie & Co

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Asterix Sticker in Familie & Co

Beitrag: # 23668Beitrag Maulaf »

Hi,
Stefan Wenk hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass in der neuen Familie & Co (Nr. 6/2009) mal wieder Asterix Sticker beiliegen, zur neuen Hanuta / Duplo Serie "Sag's mit Asterix", ist aber nur was für Sammler, einen Artikel dazu gibt es im Heft nicht,
viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Familie 2009-06.jpg
Familie 2009-06.jpg (75.19 KiB) 1897 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix Sticker in Familie & Co

Beitrag: # 23670Beitrag Erik »

Hallo,
Maulaf hat geschrieben:Stefan Wenk hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass in der neuen Familie & Co (Nr. 6/2009) mal wieder Asterix Sticker beiliegen, zur neuen Hanuta / Duplo Serie "Sag's mit Asterix"
dann danke Euch beiden für den Tip! :-) Es scheint für mich fast so, als seien es alles 1:1 dieselben Sticker, die auch in den duplos und Hanuta-Waffeln beiliegen. Der Neuigkeitswert ist also tatsächlich gering, wenn man die schon bestellt hat. Dennoch ist es natürlich ein neues Sammelobjekt, das nicht fehlen sollte.

Ist das Magazin Nr. 6/2009 denn schon (6 dürfte ja für Juni stehen) im Handel erhältlich?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Asterix Sticker in Familie & Co

Beitrag: # 23671Beitrag Maulaf »

Erik hat geschrieben: Ist das Magazin Nr. 6/2009 denn schon (6 dürfte ja für Juni stehen) im Handel erhältlich?
Gruß
Erik
Hi Erik,
ich habe es heute gekauft ;-)
Gregor
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix Sticker in Familie & Co

Beitrag: # 23672Beitrag Erik »

Hallo,
Maulaf hat geschrieben:ich habe es heute gekauft ;-)
o.k., danke.

Heute habe ich es mir nun auch besorgt. Es sind 12 der 36 duplo/hanuta-Sticker drauf (anscheinend immer die selben), die anderen 3 der 15 angekündigten Sticker sind Schriftzüge, einmal duplo/hanuta und zweimal "Sag's mit Asterix & Co.". Das kostenlose Poster ist auch in dem Heft (in der Heftmitte eingeheftet).

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten