Film-Bildersammlung"Asterix Erobert Rom"

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Film-Bildersammlung"Asterix Erobert Rom"

Beitrag: # 27844Beitrag methusalix »

Hallo,
im Keller fand ich dieses Exemplar, in der Bibliothek ist es noch nicht aufgeführt meines Wissens nach, oder ich habe es wieder einmal übersehen ;-)
Es ist von der WAREN und FINANZ AG. CH ZUG aus der Schweiz wurde aber auch in Deutschland verkauft (siehe Impressum) . Copyright ist DELTA Verlagsgemeinschaft 1976.
Das Heft umfaßt 42 Seiten wo man unter einem Filmtext die jeweiligen dazugehörigen Bilder dazu klebt.

Gruß Peter
Zuletzt geändert von methusalix am 8. September 2010 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Film-Bildersammlung"Asterix Erobert Rom"

Beitrag: # 27845Beitrag Findefix »

Hallo Peter!
in der Bibliothek ist es noch nicht aufgeführt meines Wissens nach, oder ich habe es wieder einmal übersehen
Bittesehr: http://www.comedix.de/medien/lit/panini ... bilder.php ;-)

... pflichte Dir aber vollkommen bei, daß es allgemein nur schwer auffindbar untergebracht ist auf dieser Artikelseite, die soviel Unterschiedliches von Americana bis Panini umfasst!
:-?

LG, Andreas
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Film-Bildersammlung"Asterix Erobert Rom"

Beitrag: # 27846Beitrag methusalix »

Hallo Andreas,
Danke Dir , werde die Bilder wieder löschen ;-)

@Marco könntest Du diesen Thread wieder löschen ,nimmt sonst überhand mit soo unwichtigen Zeugs, und ich gelobe Besserung ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Gesperrt