Verfügbarkeit und Auflage Ultimative Edition

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Carsten, Maulaf

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4215
Registriert: 23. Juni 2006 19:15
Wohnort: OWL

Verfügbarkeit und Auflage Ultimative Edition

Beitrag: #36835 methusalix
9. September 2011 07:51

Hallo Maco,
ich glaube das dyslectic den Thread in "Asterixgeplauder" oder "Fragen und Antworten" hätte unterbringen sollen da er ja im Anfangstext eindeutig eine Frage ans Forum über den Verbleib von Band 7 gestellt hatte.
dyslectic hat geschrieben:Grüße & danke für alle Hinweise (und hoffentlich auch Angebote

Ich wäre dafür den Thread dahin zu verschieben, da hier sowohl als Frage und als auch nach einem Gesuch von einem Artikel die Rede ist.

edit] Bild inzugefügt 3.12.

edit] Links zu UE Themen :arrow:
viewtopic.php?f=14&t=2486

http://www.comicforum.de/showthread.php ... ix-Ausgabe

Gruß Peter
Dateianhänge
Ultimative Asterix Edition.jpg
Ultimative Asterix Edition.jpg (72.56 KiB) 20071 mal betrachtet
Zuletzt geändert von methusalix am 4. Dezember 2012 07:55, insgesamt 3-mal geändert.
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Dieses Thema hat 239 Antworten

Du bist Gast in diesem Forum. Du musst registrierter Nutzer und angemeldet sein, um die Antworten dieses Themas lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Zurück zu „Asterixgeplauder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste