de vrolijke wetenschap

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

de vrolijke wetenschap

Beitrag: # 48854Beitrag jaap_toorenaar »

Auch wenn das Buch "Asterix, die fröhliche Wissenschaft" in Deutschland nicht gut verkauft wird: in den Niederlanden ist der 2. Druck schon seit Monaten ausverkauft. Im September erscheint der 3. Druck, mit mehr Abbildungen, in Farbdruck und natürlich mit den Picten als Zusatzkapitel!
Jaap
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: de vrolijke wetenschap

Beitrag: # 48857Beitrag methusalix »

Hallo Jaap,
erst mal Gratulation zu dritten Auflage und danke für den Hinweis 8) Wird es auch eine verbesserte Auflage in deutsch geben :?:


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: de vrolijke wetenschap

Beitrag: # 48861Beitrag jaap_toorenaar »

ich danke Dir, Peter! Nein, solange die deutsche Version nicht gut läuft, wird der Verlag wohl keinen zweiten Versuch überlegen - auch wenn ich meinen Aufsatz fertig habe;)
Jaap
Remix

Re: de vrolijke wetenschap

Beitrag: # 48906Beitrag Remix »

jaap_toorenaar hat geschrieben:Auch wenn das Buch "Asterix, die fröhliche Wissenschaft" in Deutschland nicht gut verkauft wird...
Die spinnen, die Deutschen ;-)
Antworten