Goscinny raconte les secrets d'Astérix

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Goscinny raconte les secrets d'Astérix

Beitrag: # 49237Beitrag methusalix »

Hallo,
seit ein paar Tagen ist auch das neue von Buch von Anne Goscinny "René Goscinny raconte les secrets d'Astérix" auf Amazon Deutschland in Französisch erhältlich .

:arrow: http://www.amazon.de/gp/product/2749133270/


Gruß Peter
Dateianhänge
Goscinny raconte les secrets d'Astérix.jpg
Goscinny raconte les secrets d'Astérix.jpg (40.29 KiB) 3230 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Goscinny raconte les secrets d'Astérix

Beitrag: # 49242Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:seit ein paar Tagen ist auch das neue von Buch von Anne Goscinny "René Goscinny raconte les secrets d'Astérix" auf Amazon Deutschland in Französisch erhältlich .
interessant, von dem hatte ich noch gar nichts gehört. Ob es wohl eine Chance gibt, daß das auch auf Deutsch übersetzt werden wird? Die Memoiren von Uderzo hat die ECC ja gebracht und das "Große Buch von Goscinny" auch. Aber da die derzeitigen Verantwortlichen bei Egmont nicht groß auf Asterix zu setzen scheinen, stehen die Zeichen dafür wohl nicht allzu günstig - oder was meint Ihr?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Goscinny raconte les secrets d'Astérix

Beitrag: # 49243Beitrag methusalix »

Moin Erik,
vielleicht doch, da meiner Meinung nach sehr wenige Bücher über Goscinny auf dem deutschsprachigen Markt erschienen sind . Und da es von Anne Goscinny ist , glaube ich es um so mehr .
Und außerdem ist es ja nicht so ein dicker Wälzer wie L’intégrale Uderzo ;-)

Auf jedenfall habe ich es mir schon mal bestellt :-D


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7007
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Goscinny raconte les secrets d'Astérix

Beitrag: # 49244Beitrag Comedix »

Ich frage beim Verlag nach.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten