Mal- und Rätselspass zu "Asterix im Land der Götter"

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Volker
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 209
Registriert: 11. September 2009 09:13
Wohnort: Minden

Mal- und Rätselspass zu "Asterix im Land der Götter"

Beitrag: # 49678Beitrag Volker »

Hallo,

diese Woche habe ich bei unserem Zeitschriftenhändler eine Mal- und Rätselspass-Heft gesehen und gekauft. Es sich 40 Sticker (Aufkleber) integriert.

Für den Fall, das das noch nicht bekannt war, möchte ich es hiermit bekanntgeben.

Viele Grüße

Volker
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8031
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Mal- und Rätselspass zu "Asterix im Land der Götter"

Beitrag: # 49679Beitrag Erik »

Hallo Volker,
Volker hat geschrieben:diese Woche habe ich bei unserem Zeitschriftenhändler eine Mal- und Rätselspass-Heft gesehen und gekauft. Es sich 40 Sticker (Aufkleber) integriert.
vermutulich war es dieses: ;-)
http://www.comedix.de/medien/lit/asteri ... lspass.php

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten