Quizfrage DCCCLI

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Quizfrage DCCCLI

Beitrag: # 50392Beitrag jaap_toorenaar »

bleiben wir nochmals beim gleichen Thema! Ich vermute, dass bei der vorigen Frage mehrere Antworten richtig gewesen wären! Also bitte nochmals. wo zitiert Uderzo einen Kollegen indem er eine Comic-Figur zeichnet?
Jaap
Dingsbums

Re: Quizfrage DCCCLI

Beitrag: # 50403Beitrag Dingsbums »

Hmmm, das Marsupilami vielleicht? Kampf der Häuptlinge, Seite 38 Bild 6
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: Quizfrage DCCCLI

Beitrag: # 50404Beitrag jaap_toorenaar »

Natürlich! Ich wunderte mich schon, wieso die Antwort so lange auf sich warten ließ... Du bist dran,
Jaap
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2178
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage DCCCLI

Beitrag: # 50621Beitrag Terraix »

Hallo,

weiß jemand, was mit Dingsbums los ist? Ich habe ihn bereits vor elf Tagen per privater Nachricht daran erinnert, die nächste Frage zu stellen. Doch bislang erfolgte keine Reaktion.

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2178
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage DCCCLI

Beitrag: # 50673Beitrag Terraix »

So, ich habe Dingsbums noch eine Erinnerung geschickt.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2178
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage DCCCLI

Beitrag: # 50695Beitrag Terraix »

Nach Rücksprache mit dem Häuptling hier nun zwei Regeländerungen:

- ab sofort können auch Fragen mit Bezug zu Band 36 gestellt werden

- eine neue Quizfrage sollte spätestens vierzehn Tage nach Auflösung der letzten Frage gestellt werden. Vergisst der "Auflöser" dies oder ist nicht mehr im Forum aktiv, so wird der letzte Fragesteller gebeten, auch die nächste Quizfrage zu stellen.

Kannst Du dann bitte entsprechend auch die nächste Frage stellen, Jaap (unter neuer Nummer)?

Vielen Dank und beste Grüße,

Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Gesperrt