AsterIX - Asterix Information eXchange

The International Asterix Forum

Note: You can select your preferred language after registration in your user control panel.
Remarque: tu peux choisir la langue du forum après inscription dans ton panneau d'utilisateur.
Hinweis: Du kannst deine bevorzugte Forumsprache nach der Registrierung in deinem persönlichen Bereich einstellen.
Aktuelle Zeit: 29. Juni 2016 15:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Asterix-Serie von Steiff
BeitragVerfasst: 19. Januar 2016 05:31 
Offline
AsterIX Bard
Benutzeravatar

Registriert: 23. Juni 2006 19:15
Beiträge: 4087
Wohnort: OWL
Hallo,
die Firma Steiff brachte 2015 anläßlich des 50 jährigen Jubiläum von Idefix eine limitierte Serie mit Idefix (139,99 €) , gefolgt von Obelix und Asterix, jeweils lieferbar Spätherbst 2016 und 2017 heraus ; Leider nicht für den deutschen Markt >:(
Idefix, gefertigt aus hochwertigen weißem Mohair, sitzend 17cm, biegbaren Ohren, vergoldeter Knopf im Ohr, weiße Fahne, mit Zertifikat, Kopf kann gedreht werden, im Geschenkkarton. Die Serie ist laut Steiff auf 1965 Stück limitiert 8)
Auf Ebay sind schon Vorbestellungen zu Obelix und Asterix zu bekommen , Preise liegen für diese noch nicht vor !

Gruß Peter


Dateianhänge:
steiff xx.jpg
steiff xx.jpg [ 99.18 KiB | 593-mal betrachtet ]

_________________
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Asterix-Serie von Steiff
BeitragVerfasst: 23. Januar 2016 18:40 
Offline
AsterIX Village Elder
Benutzeravatar

Registriert: 3. November 2015 16:53
Beiträge: 318
Wohnort: Idar-Oberstein
Wenn ich mir den Größenunterschied zwischen Idefix und Obelix in den Heften anschaue, dann bin ich mal gespannt, wie groß Obelix sein wird

_________________
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de