Fußball

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Quadratus

Fußball

Beitrag: # 51228Beitrag Quadratus »

Hallo,

wo liegt die Stadt mit den meistenprofessionellen Fußballclubs der Welt ?
Bild ;-)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag: # 51229Beitrag Iwan »

Äh, ich würde jetzt mal auf Italien oder England tippen, irgendwo. Was meinst du? Grundsätzlich dürften es ja nur maximal zwei sein, oder?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Andy-67

Re: Fußball

Beitrag: # 51230Beitrag Andy-67 »

Ich denke, es dürfte sich um Barcelona handeln
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag: # 51238Beitrag Comedix »

Auch wenn ich Fußball nicht für die wichtigste Nebensache der Welt halte, kann ich mir vorstellen, dass es sich um London handelt. Da gibt es neben FC Arsenal und dem FC Chelsea noch einige andere, die mehr oder minder bekannt sind, wie die Liste der Fußballvereine aus London auf Wikipedia zeigt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Quadratus

Re: Fußball

Beitrag: # 51247Beitrag Quadratus »

OK!

Mit ,,professionell"meine ich die Vereine die in der 1. und 2. Liga des Landes spielen.


;-)
Andy-67

Re: Fußball

Beitrag: # 51249Beitrag Andy-67 »

dann muss ich passen, mit dem Thema kenne ich mich in Deutschland schon nicht aus
Quadratus

Re: Fußball

Beitrag: # 51250Beitrag Quadratus »

Na ja....Wenn schon,dann wird dieser Club nicht in Deutschland liegen.

München.FC Bayern München,TSV 1860 München
Hamburg:HSV,St.Pauli
Berlin:Hertha BSC,1.FC Union Berlin
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag: # 51258Beitrag Iwan »

Also ich würde auf London oder irgendwas Südamerikanisches tippen, Rio oder so?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Polemix

Re: Fußball

Beitrag: # 51876Beitrag Polemix »

Ich tippe auf London,Istanbul oder auf eine südamerikanische Stadt. ;-)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag: # 51878Beitrag Iwan »

Quadratus, wo ist es denn nun?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Polemix

Re: Fußball

Beitrag: # 51930Beitrag Polemix »

Es kann nur London sein mit 9 professionellen Mannschaften. ;-)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag: # 51931Beitrag Iwan »

Quadratus, siehst du das auch so?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Fußball

Beitrag: # 51939Beitrag Erik »

Hallo Iwan,
Iwan hat geschrieben:Quadratus, siehst du das auch so?
Polemix dürfte doch der neue Account von Quadratus sein, siehe die Signaur. Der Quadratus-Account ist defekt, wie Marco bestätigt hat:
viewtopic.php?p=51688#p51688

Und wahrscheinlich erschien Polemix Manfred dann doch schöner als Publius-Plusminus.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag: # 51956Beitrag Iwan »

Hallo Erik

Super, danke schön, damit ist wohl auch diese Frage beantwortet :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten