Twitter als Quelle besonderer Asterix-Bilder

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2178
Registriert: 30. März 2013 18:48

Twitter als Quelle besonderer Asterix-Bilder

Beitrag: # 52855Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

auch wenn ich Twitter ansonsten nicht nutze, stellt dieser Mikroblogging-Dienst meines Erachtens eine Quelle besonderer Asterix-Bilder dar. Denn außer allerlei aus den Asterix-Alben und Sonderpublikationen bekannten Bildern, tauchen auch immer mal wieder ganz neue Zeichnungen auf, die beispielsweise zu Anlässen wie der EM erstellt werden.

Kennt Ihr z. B. schon diesen Lusitaner? --> https://pbs.twimg.com/media/CnBa0DqWgAAq5v7.jpg

Asterix auf Twitter: https://twitter.com/asterixofficiel

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Twitter als Quelle besonderer Asterix-Bilder

Beitrag: # 52857Beitrag Iwan »

Oha, danke schön, das sind ja mal interessante Bilder! Immer wieder was Neues :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Andy-67

Re: Twitter als Quelle besonderer Asterix-Bilder

Beitrag: # 52860Beitrag Andy-67 »

Das ist Neuland für mich, da ich um Dienste wie Facebook und Twitter einen großen Bogen mache
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2178
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Twitter als Quelle besonderer Asterix-Bilder

Beitrag: # 52875Beitrag Terraix »

Iwan hat geschrieben:Oha, danke schön, das sind ja mal interessante Bilder! Immer wieder was Neues :)
Gern geschehen :-) Die ansonsten unbekannten Zeichnungen finde ich immer besonders interessant.
Andy-67 hat geschrieben:Das ist Neuland für mich, da ich um Dienste wie Facebook und Twitter einen großen Bogen mache
Geht mir eigentlich genauso. Bei Facebook war ich zwar sogar mal angemeldet, doch auf die Dauer war das nichts für mich und ich habe meinen Account wieder gelöscht.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Antworten