Abschied

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 181
Registriert: 12. Oktober 2016 18:58

Abschied

Beitrag: # 59015Beitrag Marmelada
21. Juli 2018 08:12

Hallo ihr lieben Gallier,

ich werde mich aus eurer Runde verabschieden und wollte das zumindest nicht still und heimlich tun. Ich verlasse euch wirklich ungern und werde euch vermissen. Die einen mehr und den anderen weniger. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und das Wochenende in Aachen war noch mal das kleine I-Tüpfelchen. Schade, dass ich bei euren weiteren Treffen nicht dabei sein kann - nicht unter diesen Umständen.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß hier, viel Erfolg auf den Spuren von Asterix und Co und alles Gute.

Heike

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1096
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Abschied

Beitrag: # 59016Beitrag Andy-67
21. Juli 2018 08:33

Guten Morgen Heike
Es war schön dich in Aachen kennengelernt zu haben, schade dass du dich verabschidest, ich wünsche dir für die Zukunft alles gute
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 181
Registriert: 12. Oktober 2016 18:58

Re: Abschied

Beitrag: # 59017Beitrag Marmelada
21. Juli 2018 08:44

Danke Andy, wir sehen uns ja bald. Freu mich schon :-)
Gruß Heike :lol:

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6924
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Abschied

Beitrag: # 59021Beitrag Erik
21. Juli 2018 10:13

Hallo,
Marmelada hat geschrieben:
21. Juli 2018 08:12
Ich verlasse euch wirklich ungern und werde euch vermissen. Die einen mehr und den anderen weniger. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und das Wochenende in Aachen war noch mal das kleine I-Tüpfelchen. Schade, dass ich bei euren weiteren Treffen nicht dabei sein kann - nicht unter diesen Umständen.
"den anderen weninger"? "nicht unter diesen Umständen"? Habe ich etwas verpasst? Ist etwas vorgefallen? Oder bezieht sich das alles auf "außerforische" Beziehungen? :?:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 181
Registriert: 12. Oktober 2016 18:58

Re: Abschied

Beitrag: # 59024Beitrag Marmelada
21. Juli 2018 11:47

Ja Erik, mein Rücktritt hat nichts mit diesem Forum zu tun. Du hast nichts verpasst.
Gruß Heike :lol:

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6924
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Abschied

Beitrag: # 59026Beitrag Erik
21. Juli 2018 14:37

Hallo Heike,

o.k., danke der Klarstellung.

Na dann, mach's gut. War nett, Dich in Aachen getroffen zu haben.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Benutzeravatar
upsala
AsterIX Village Child
Beiträge: 46
Registriert: 25. Oktober 2013 19:34

Re: Abschied

Beitrag: # 59033Beitrag upsala
21. Juli 2018 20:45

Auch wenn ich Dich nicht kenne wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.

Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 181
Registriert: 12. Oktober 2016 18:58

Re: Abschied

Beitrag: # 59034Beitrag Marmelada
21. Juli 2018 21:31

Danke

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 527
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag: # 59058Beitrag Batavirix
23. Juli 2018 00:34

Heike,

schade dass du dich verabschieden musst.

Es war schön einander kennen zu lernen,
ich wünsche dir für die Zukunft alles gute.

Freundlichem Gruß,
Henk
EDSC03338.jpg
EDSC03338.jpg (109.3 KiB) 693 mal betrachtet

Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 181
Registriert: 12. Oktober 2016 18:58

Re: Abschied

Beitrag: # 59060Beitrag Marmelada
23. Juli 2018 05:09

Danke Henk, ich hab mich auch gefreut, euch alle kennen zu lernen.

Antworten