...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Spiele und Freizeit

Das verrückte Labyrinth

Ravensburger

Durchschnittliche Bewertung:
noch keine Wertung vorhanden (0.0)
Anzahl der Bewertungen: 0

Spieleklassiker trifft Comic-Klassiker! Diese Ausgabe des Gemeinschaftsspiels Das verrückte Labyrinth für 2-4 Spieler ab 7 Jahren bereichert jeden Spieleabend unter Fans der berühmten Gallier. In diesem Such- und Schiebespiel wählt jeder Spieler einen bekannten Charakter aus Asterix. Danach heißt es geschickt die Wege im Labyrinth verschieben, um schnellstmöglich zu weiteren gesuchten Figuren zu gelangen.Wer es als Erster schafft, alle seine gesuchten Figuren zu finden, gewinnt die Partie!

Der schlaue Schiebespaß - Beliebt seit über 30 Jahren!

Bei diesem Familienspiel-Highlight tauchen die Spieler in die Welt der starken Gallier ein. Als Asterix, Obelix und Co., streifen sie durch das Labyrinth, bei dem sich ständig alles ändert. Ziel des Spiels ist es, als Erster eine bestimmte Anzahl an Figuren zu finden. Wer hat sich wohl im Labyrinth verirrt? Ganz klar! Die Römer natürlich und so mancher Gallier, Gote und Ägypter ebenfalls! Die 24 Bildkarten werden gleichmäßig verdeckt unter den Spielern verteilt. Jeder versucht nun abwechselnd, den auf der obersten Karte abgebildeten Charakter auf dem Spielplan zu erreichen. Doch zuvor muss jeder immer erst eine Reihe des Labyrinths verschieben, um anschließend seine Spielfigur ziehen zu dürfen - Da muss Miraculix wohl vorher noch eine Runde Zaubertrank ausgeben!

Inhalt: 1 Spielplan, 34 Gängekarten, 24 Bildkarten, 4 Spielfiguren

Produkttext Ravensburger

Erscheinungsdatum: Juli 2022, Altersempfehlung: 7 - 99 Jahre, Spieleranzahl 2 - 4, Spieldauer: ca. 30 Minuten, Preis: ca. 35 Euro, EAN 4005556273508

Das verrückte Labyrinth