Die Suche ergab 188 Treffer

von fledermausia
28. Mai 2018 07:46
Forum: Asterixgeplauder
Thema: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 1426

Re: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

Dazu bitte auf Facebook Andreas Rzepka fragen und euren Wohnort angeben, in unserem Bus nach Disneyland im April waren die letzten beiden Haltestellen Köln und Aachen, die sind sogar mit 2 Bussen gefahren auch von Berlin aus, in den Asterixpark werden nicht soviele mitfahren, aber Andreas braucht eu...
von fledermausia
28. Mai 2018 07:34
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingsszene(Film)
Antworten: 15
Zugriffe: 4604

Re: Lieblingsszene(Film)

Nein, Iwan habe ich noch nicht, aber ein Speiseplan, der nur aus den 2 Teilen besteht, ist mir zu wenig. Schockolade,
Pizza, Milchshakes, Kalbsleber, Rosenkohl, Spaghetti, glaube nicht das ich darauf verzichten möchte.
von fledermausia
27. Mai 2018 19:48
Forum: Asterixgeplauder
Thema: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 1426

Re: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

War bis jetzt erst einmal im Asterix Park, würde da echt gerne nochmal hin. Mein Lymphdrüsenkrebs ist bis jetzt nicht wiedergekommen. Bin umgezogen. Nächste Woche Mittwoch fahre ich für 8 Tage ins Disneyland Paris, solange ich noch einigermaßen fit bin, möchte ich halt noch ein bischen was erleben, ...
von fledermausia
27. Mai 2018 19:45
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingsszene(Film)
Antworten: 15
Zugriffe: 4604

Re: Lieblingsszene(Film)

No. 3 ist Asterix und Obelix auf der Insel der Freude. Obelix: Was hier gibts keine Wildschweine? ASTERIX WIR GEHN!
Ich kann Obelix so gut verstehen, das bringts echt nicht nur Nektar und Ambrosia, darauf brauch ich nen Cocktail und ein Steak.
von fledermausia
27. Mai 2018 18:10
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingsszene(Film)
Antworten: 15
Zugriffe: 4604

Re: Lieblingsszene(Film)

Meine 2. ist die wo alle Legionäre am Tisch sitzen über das Essen motzen nur der Brite findet alles splendid und wonderfull, zum Brüllen.
von fledermausia
27. Mai 2018 18:08
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingsszene(Film)
Antworten: 15
Zugriffe: 4604

Re: Lieblingsszene(Film)

Meine Lieblingsszene ist Obelix verknallt in Falbala, sowas von niedlich.
von fledermausia
27. Mai 2018 17:36
Forum: Asterixgeplauder
Thema: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 1426

Re: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

Außerdem gibts noch ein extra Leckerli für die, die am 4.8. die Busreise ins Disneyland buchen. Ich verlose im Asterixbus die Busreise nach Disneyland, nicht die Eintrittskarte und der Gewinn wird auch nicht in bar ausgezahlt und nur, wenn wir genügend Leute für die Fahrt in den Asterixpark zusammen...
von fledermausia
27. Mai 2018 16:48
Forum: Asterixgeplauder
Thema: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 1426

30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

Hallo Leute, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, habe euch aber nicht vergessen. Andreas Busreisen macht eine Tagesfahrt in den Asterix Park am 30.06. nachts hinfahren den ganzen Tag im Park abends wieder zurück, kostet 104 Euro Busfahrt + Eintrittskarte. Andreas Rzepka und Isabelle Sch...
von fledermausia
25. März 2016 19:37
Forum: Fanprojekte
Thema: Neue Asterix-Namen braucht das Land!
Antworten: 198
Zugriffe: 74178

Re: Neue Asterix-Namen braucht das Land!

Das könnte echt lustig werden :)
von fledermausia
15. März 2016 13:03
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Frage zum Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 3179

Re: Frage zum Asterixpark

Stimmt, war ja schon oft in Disneyland Paris, aber als ich dort mal nachgefragt habe, bekam ich nie die Auskunft, das es einen Bus gibt zum Charles de Gaulle und von da einen Shuttlebus zum Asterixpark. Habe das erst viele Jahre später erfahren. Nach der letzten Erfahrung wo ich 40 Euro Busgeld und ...
von fledermausia
12. März 2016 21:29
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Frage zum Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 3179

Re: Frage zum Asterixpark

Vielen Dank Henk, das hilft mir schon mal weiter. Denn ich werde dieses Jahr Anfang Juni Urlaub in Disneyland Paris machen. Habe rausgefunden das es ein Shuttletaxi zum Asterixpark gibt und werde einen Tag im Asterixpark verbringen. Habe vor 2 Jahren schon mal versucht mit Bus zum Charles de Gaulle ...
von fledermausia
12. März 2016 16:21
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingsfilme
Antworten: 6
Zugriffe: 2402

Re: Lieblingsfilme

Asterix in Amerika
Asterix bei den Briten
Asterix und Kleopatra
von fledermausia
12. März 2016 16:18
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Frage zum Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 3179

Frage zum Asterixpark

Manche von euch waren ja schon im Asterixpark. Gibt es dort Schließfächer für den Rucksack, die man mieten kann?
Liebe Grüße von Eve
von fledermausia
12. März 2016 16:17
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Comedix
Antworten: 7
Zugriffe: 4204

Re: Comedix

Bei mir war es auch e :comedix: in Zufallstreffer.
von fledermausia
8. Dezember 2015 11:33
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Babaorum
Antworten: 10
Zugriffe: 5439

Re: Babaorum

Der war extrem viel Rum drin, das war mir doch zu heftig.