Die Suche ergab 353 Treffer

von Thunder
22. Mai 2023 02:14
Forum: Asterix & Obelix im Reich der Mitte
Thema: Film-Rezension: So lala
Antworten: 22
Zugriffe: 5184

Re: Film-Rezension: So lala

Gerade die stichelei von Asterix und Obelix fand ich Recht witzig weil anders als in majestät es ironischer rüber kam finde ich.Das Asterix sich Gedanken zum Zaubertrank macht und gänzlich auf ihn verzichten will kurzfristig mag zwar absurd Klingen jedoch sehe ich das so daß er nach Jahren des Gebra...
von Thunder
19. Mai 2023 02:59
Forum: Fanprojekte
Thema: Ein Asterix und Obelix Dorf entsteht aus Klemmbausteinen
Antworten: 91
Zugriffe: 27908

Re: Ein Asterix und Obelix Dorf entsteht aus Klemmbausteinen

Hallo Brian, wow sieht wirklich Klasse aus und ich kann mir gut vorstellen daß es ziemlich ins Geld geht.
von Thunder
19. Mai 2023 02:35
Forum: Asterix & Obelix im Reich der Mitte
Thema: Fünfter Realfilm: Asterix & Obelix im Reich der Mitte
Antworten: 206
Zugriffe: 105186

Re: Fünfter Realfilm: Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Wir waren heute zu viert im Kino und ich muss sagen das dieser Film nun meine Nummer 1 der Realfilme der Gallier ist.Tolle Geschichte,Figuren und Landschaften.Schön fand ich das das Dorf mal etwas mehr gezeigt wurde.Die Figuren sind zwar nicht 1 zu 1 getroffen was die optische Erscheinung betrifft a...
von Thunder
19. Mai 2023 02:28
Forum: Asterix & Obelix im Reich der Mitte
Thema: So sehen die neuen Asterix und Obelix aus
Antworten: 6
Zugriffe: 4624

Re: So sehen die neuen Asterix und Obelix aus

Ich finde beide Recht gut gelungen.Die Figuren funktionieren gut im Film und ja alle sind dünner aber das stört eigentlich weniger.
von Thunder
15. Dezember 2021 07:38
Forum: Sammlerecke
Thema: Asterix als Tonie
Antworten: 13
Zugriffe: 6723

Re: Asterix als Tonie

Ich verstehe auch nicht das die so beliebt sind.Ja ich bin auch Papa und meine Kids waren klein jedoch konnten meine Kids schon in jungen Jahren CDs auswählen und auch abspielen und davor hab ich ne CD einegelegt.Die kosten 4-5 Euro oder gebraucht weniger.Für das Geld der Box gibt es Alternativen mi...
von Thunder
21. November 2020 03:40
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Lucky Luke
Antworten: 350
Zugriffe: 119577

Re: Lucky Luke

Hallo ihr alle, da der neue Band hier recht gut ankommt, wollte ich mal fragen, ob es keinen Stört das die Geschichte so , wie ich finde, "seltsam" aufhört.Da wird so viel aufgebaut und dann ,ich will nicht spoilern, zack Ende. Das empfand ich als störend beim Lesen.Klar geht man so den Sc...
von Thunder
18. März 2019 22:19
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: Schon gesehen? Schreibe hier deine Filmkritik!
Antworten: 43
Zugriffe: 38381

Re: Schon gesehen? Schreibe hier deine Filmkritik!

Ich hab ihn gestern gesehen und finde ihn absolut Klasse! Ich habe mir schon lange einen eigenständigen Film gewünscht ohne Album Vorlage um neues zu erfahren.Das gelingt hier sehr gut. Die Handlung ist wie der Vorposter schon schrieb etwas ausgefranzt was mich aber gar nicht stört.Ja die Männer des...
von Thunder
16. September 2016 23:23
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Schlechte Bände
Antworten: 20
Zugriffe: 11121

Re: Schlechte Bände

Bei mir sind es maestria,Korsika,Gefahr und die beiden neuen Wobei ich diese Bände nur nicht so sehr mag Schlecht finde ich von der Story nur Gefahr. Korsika mochte ich noch nie weiss nicht die ganze Geschichte liegt mir einfach nicht. Maestria empfand ich schon immer als nervig zwar eine nette idee...
von Thunder
27. Juli 2016 02:46
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix und die Wikinger
Antworten: 4
Zugriffe: 3290

Re: Asterix und die Wikinger

Ich mag Wikinger nicht so gern weil Asterix und Obelix zu sehr Nebenfiguren sind.Und ich möchte nie mehr Grautvornix in einem Film sehen ...zu viel ist zuviel.
von Thunder
22. Juli 2016 01:27
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingslied
Antworten: 12
Zugriffe: 5749

Re: Lieblingslied

Der Titelsong Asterix ist da mag ich gern und auch das Pudding Lied.Ich mag aber auch das Troubadix Lied aus Hinkelstein :)
von Thunder
2. April 2016 13:42
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Aktuelle Hörspielreihe
Antworten: 13
Zugriffe: 9707

Re: Aktuelle Hörspielreihe

Damke für die Antworten :) Ich mag die Reihe obwohl man an einigen Stellen merkt das es nur wenig Sprecher sind was sehr Schade ist.
von Thunder
15. März 2016 01:48
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Frage zum Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 5209

Re: Frage zum Asterixpark

Ja der Weg zum Asterix Park ist wirklich Klasse ... wenn man ihn kennt.Und die Franzosen sind wenig Hilfreich wenn man kein Französisch spricht.Auch hatte ich das Erlebniss das der Park fast unbekannt zu sein scheint :)
von Thunder
23. Februar 2016 23:39
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Was lest ihr außer Asterix für Comics?
Antworten: 191
Zugriffe: 126472

Re: Was lest ihr außer Asterix für Comics?

@Troubadix: Bei den Superhelden Comics nervten mich die Großevents wo alle nase lang über alle Heftreihen was lief und dabei die Geschichten von Figuren geändert wurden und neu anfingen.Spiderman brachte mich mit der Klon Geschichte raus das war mir nichts.LTBs hatte ich als Kind gesammelt dann alle...
von Thunder
12. Februar 2016 02:50
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Was lest ihr außer Asterix für Comics?
Antworten: 191
Zugriffe: 126472

Re: Was lest ihr außer Asterix für Comics?

Bei mir ist es jetzt nur noch Lucky Luke früher waren es DC Comics( Batman,JLA,Superman,Green Latern) Marvel(Spiderman),Disney LTBS,,Werner