Die Suche ergab 4817 Treffer

von methusalix
19. Oktober 2019 14:19
Forum: Sammlerecke
Thema: Astérix bei Lidl Frankreich
Antworten: 17
Zugriffe: 1667

Re: Astérix bei Lidl Frankreich

Hallo ,
jedenfalls keine deutsche Firma : ACHETEZ VENDEZ. GAGNEZ :!:

Gruß Peter
von methusalix
17. Oktober 2019 16:47
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fantreffen 2020 in Metelen
Antworten: 21
Zugriffe: 6548

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Hallöchen mal ,
also ich hätte da mal was , ich möchte dazu anregen mal für Gregor ein Fan-treffen T-shirt zu drucken : Also ein Wappen (Metelen) mit Maulafs Kopf drauf :!:
Hätte doch was :-D

Gruß Peter
von methusalix
16. Oktober 2019 13:05
Forum: Sammlerecke
Thema: Frankreich im asterix fieber
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Frankreich im asterix fieber

Hallo ,
WeissNix hat geschrieben:
16. Oktober 2019 12:56
auch über Stützstrümpfe und Rollatoren mit Asterix-Motiven nachzudenken
juch-hu wäre ich auch dafür :-D

Gruß Peter
von methusalix
16. Oktober 2019 12:33
Forum: Sammlerecke
Thema: Neu Asterix spiel im Frankreich beim spielzeug Kataloge
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: Neu Asterix spiel im Frankreich beim spielzeug Kataloge

Hallo,
das ist ein Strategiespiel vom Schlage Astérix & Obélix XXL2-Episode 7-Les Défis
Asterix Les Defis.jpg
Asterix Les Defis.jpg (80.45 KiB) 76 mal betrachtet

Gruß Peter
von methusalix
13. Oktober 2019 09:20
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fantreffen 2020 in Metelen
Antworten: 21
Zugriffe: 6548

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Hallo Leute ,
auch ich möchte mich fürs Fan Treffen in Metelen anmelden , von der Zeit passt es schon aber mit der Gesundheit :?:
Aber wird schon schiefgehen ;-)
:methusalix:

Gruß Peter
von methusalix
20. September 2019 18:54
Forum: Sammlerecke
Thema: Asterix-Serie von JouJoux aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 2091

Re: Asterix-Serie von JouJoux aus der Schweiz

Hallo Erik ,
bei dem eBay-Anbieter kannst Du welche bekommen "marker_1967"

Gruß Peter
von methusalix
18. September 2019 04:35
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Suche nach Asterix oder Obelix-Darsteller
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Re: Suche nach Asterix oder Obelix-Darsteller

Hallo Marco ,
Comedix hat geschrieben:
17. September 2019 15:04
Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt ..
Da fällt mir nur fledermausia ein , die als Cos-Player manchmal selbst verkleidet rumläuft ;-)

Gruß Peter
von methusalix
17. September 2019 14:26
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Bodenplatte für Gallierdorf reparieren
Antworten: 17
Zugriffe: 2550

Re: Bodenplatte für Gallierdorf reparieren

Hallo Marco , da hilft nur eins : deinschrank.de die fertigen dir deine passende Vitrine , hab da schon selber bestellt und nicht bereut 8) https://www.deinschrank.de/?wt_mc=7177571521_118000491601&gclid=Cj0KCQjwiILsBRCGARIsAHKQWLMZNe9RqlK4kJ-ZlHyjJp7P0Tl9-hV4mUwKRknRvHlKF5aT90MlYe0aAlTZEALw_wcB Gru...
von methusalix
16. September 2019 21:51
Forum: Sammlerecke
Thema: Asterix-Serie von JouJoux aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 2091

Re: Asterix-Serie von JouJoux aus der Schweiz

Hallo , vielleicht kann ich das Geheimnis schon vorher Lüften : bei den Zweifel Chips handelt es sich hier um ein Mindesthaltbarkeitsdatum 05.08.19 dabei ist von Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten auszugehen Zweifel-Chips-Paprika-mit-Überraschung-JovJoux-Asterix-Motiv.jpg Also gab es diese Angebote sc...
von methusalix
16. September 2019 20:23
Forum: Sammlerecke
Thema: Asterix-Serie von JouJoux aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 2091

Re: Asterix-Serie von JouJoux aus der Schweiz

Hallo Gregor ,
da war ich auch drauf , aber wie auf den anderen Seiten ; kein ASTERIX im Angebot !
Aber zu deiner Beruhigung habe ich bei Zweifel per E-mail nachgefragt nach Asterixangeboten ;-)

Gruß Peter
von methusalix
16. September 2019 19:07
Forum: Sammlerecke
Thema: Asterix-Serie von JouJoux aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 2091

Re: Asterix-Serie von JouJoux aus der Schweiz

Hallo , entschuldigt wenn ich mich hier ungefragt einbringe , aber habe ich bei Zweifel in der Schweiz nachgesehen ... dort gibt es keine neue Asterix-Serie ; Also muß es die sein von 2013 wie Erik es festgellt hat . Das deckt sich auch mit der Suche , da heißt es nämlich ASTERIX : keine Artikel gef...
von methusalix
16. September 2019 14:11
Forum: Asterix 38: Die Tochter des Vercingetorix
Thema: ASTERIX-ÜBERSETZER KLAUS JÖKEN IM GESPRÄCH
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: ASTERIX-ÜBERSETZER KLAUS JÖKEN IM GESPRÄCH

Hallo Marco , schön zu hören , deshalb habe noch einige Interviews von Klaus Jöken gefunden https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article169857732/Warum-Coronavirus-als-Figuren-Name-zu-eklig-war.html https://uepo.de/2017/07/02/klaus-joeken-im-comicreview-podcast-ausfuehrliches-gespraech-mit-de...
von methusalix
16. September 2019 10:11
Forum: Asterix 38: Die Tochter des Vercingetorix
Thema: ASTERIX-ÜBERSETZER KLAUS JÖKEN IM GESPRÄCH
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: ASTERIX-ÜBERSETZER KLAUS JÖKEN IM GESPRÄCH

Hallo Marco ,
Comedix hat geschrieben:
15. September 2019 19:33
hast du die schriftliche Erlaubnis den Text und das Bild hier veröffentlichen zu dürfen?
Ich hoffe mal das diese Lösung gut so ist und nein ich habe keine , aber vielleicht hätte ich alles in Anführungszeichen setzen sollen ;-)

Gruß Peter
von methusalix
14. September 2019 20:52
Forum: Asterix 38: Die Tochter des Vercingetorix
Thema: ASTERIX-ÜBERSETZER KLAUS JÖKEN IM GESPRÄCH
Antworten: 4
Zugriffe: 865

ASTERIX-ÜBERSETZER KLAUS JÖKEN IM GESPRÄCH

Hallo ,

ein Gespräch mit KLAUS JÖKEN und Liane von Billerbeck vom Deutschlandfunk Kultur

https://www.deutschlandfunkkultur.de/as ... _id=454926


Gruß Peter
von methusalix
14. September 2019 09:44
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix Magazin Nr. 3
Antworten: 10
Zugriffe: 1265

Re: Asterix Magazin Nr. 3

Hallo , Der blöde Gimmick-Kram ist was für (Klein-)Kinder .... Du selbst warst nie Kind :?: Ich musste selbst feststellen das ich die Sachen die ich früher als Kind bekam heute ein Heidengeld kosten :roll: Und überdies der blöde Gimmick wie Du ihn nennst , ist ein "Idefix" Leucht-Knochen : Wenn nich...