Die Suche ergab 4663 Treffer

von methusalix
Gestern 05:09
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Asterix Swissair
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Asterix Swissair

Hallo,
die Dateien kannst Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie JASC Paint Paint Shop Pro oder änlichem reduzieren !


Gruß Peter
von methusalix
19. September 2018 06:06
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Asterix Swissair
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Asterix Swissair

Hallo Bilder kannst Du unten bei Dateianhänge hochladen : draufklicken und den Ordner mit dem Bild auswählen ! 0der lies Dir die FAQ unter " Kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen? " durch ! "Kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen?Ja, Bilder können in deinem Beitrag angezeigt werden. Wenn di...
von methusalix
31. August 2018 10:09
Forum: Marktplatz
Thema: Suche: Asterix Ultimative Edition Nr. 12 und 28
Antworten: 1
Zugriffe: 830

Re: Suche: Asterix Ultimative Edition Nr. 12 und 28

Hallo Andi1962 ,
also "über" haben kann ich mir nicht vorstellen ! Eher doppelt , so wie ich , aber ich habe leider nur die Nummer 27 !

Gruß Peter
von methusalix
19. August 2018 19:05
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Aktuelle Hörspielreihe
Antworten: 13
Zugriffe: 4311

Re: Aktuelle Hörspielreihe

Hallo , aus Wiki ... " Seit 2004 veröffentlicht Karussell eine neuproduzierte CD-Hörspielreihe basierend auf den Asterixbänden, die nicht mit der alten EUROPA-Reihe identisch ist; Sprecher sind Peter Heinrich (Asterix), Douglas Welbat, der Sohn von Alexander Welbat, der 1975 bis 1979 den Obelix spra...
von methusalix
18. August 2018 18:03
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix im TV ...
Antworten: 141
Zugriffe: 85579

Re: Asterix im TV ...

Hallo Erik , Der Hinweis hat hier angesichts der beschreibung sicher seine Berechtigung. Als Hinweis für die Comedix-Startseite habe ich es nicht angelegt, weil das Ausmaß des Asterix-Gehaltes mir dann doch zu zweifelhaft ist, um es als Comedix-Filmtipp anzeigen zu lassen. Asterix taucht ja auch nic...
von methusalix
7. August 2018 12:58
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix im TV ...
Antworten: 141
Zugriffe: 85579

Re: Asterix im TV ...

Hallo , am 18.08.2018 07:55 Uhr (Dauer 25 min) ZDF 1, 2 oder 3 Elton bei den Römern Kinderquiz, Deutschland 2018 Regie: Andreas Heller - Dirk Nabersberg Moderation: Elton Musik: Stefan Raab "Elton bei den Römern: Die Quizshow für die ganze Familie. '1, 2 oder 3' vermittelt Wissen auf unterhaltsame u...
von methusalix
5. August 2018 12:30
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Wo ist das Hotel auf Korsika?
Antworten: 12
Zugriffe: 1522

Re: Wo ist das Hotel auf Korsika?

Hallo Henk,
ob Hotel oder Motel , bleibt sich eh gleich ;-)
Hab auch nach Motels gesucht :roll:


Gruß Peter
von methusalix
4. August 2018 11:44
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Wo ist das Hotel auf Korsika?
Antworten: 12
Zugriffe: 1522

Re: Wo ist das Hotel auf Korsika?

Hallo Andy,
eben :-D



Gruß Peter
von methusalix
4. August 2018 10:41
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Wo ist das Hotel auf Korsika?
Antworten: 12
Zugriffe: 1522

Re: Wo ist das Hotel auf Korsika?

Hallo Marco ,
schwierige Sache , ein Hotel auf Korsika zu finden ;-) aber da hätte ich ein paar zur Auswahl :roll:

36beaec0-eee3-37d1-86ee-7c010615caf8.jpg
36beaec0-eee3-37d1-86ee-7c010615caf8.jpg (230.77 KiB) 1497 mal betrachtet
33937904.jpg
33937904.jpg (9.19 KiB) 1497 mal betrachtet
belambra-propriano-corse-entre-mer-montagne-maquis-PROP12320_OLE17_008.jpg
belambra-propriano-corse-entre-mer-montagne-maquis-PROP12320_OLE17_008.jpg (67.2 KiB) 1497 mal betrachtet

Gruß Peter
von methusalix
2. August 2018 21:12
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Die Odyssee - Sonderauflage
Antworten: 47
Zugriffe: 5339

Re: Die Odyssee - Sonderauflage

Hallo Erik , methusalix hat geschrieben: Das Beziehungsverhältnis Asterix, Kleopatra, Obelix ist dem DAMALIGEN Filmplakat nach empfunden, das die drei Hauptdarsteller zeigt !" Das ist nicht von mir , das ist die Erklärung von dem das Filmbuch (TOBIS StudioCanal GmbH ) Ich sehe schon es ist ..... Gru...
von methusalix
2. August 2018 19:45
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Die Odyssee - Sonderauflage
Antworten: 47
Zugriffe: 5339

Re: Die Odyssee - Sonderauflage

Hallo Erik , es ist eigentlich ganz einfach : ""Bereits das TITELBILD des Albums, dessen GESTALTERISCHE Lösung (Historisches Filmplakat) mit dem Schwerpunkt auf den typografischen Elementen (Säulen) einmalig in der Asterix-Reihe ist, signalisiert in WORT und BILD die Verwandschaft zu diesem Film . D...
von methusalix
2. August 2018 18:27
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Die Odyssee - Sonderauflage
Antworten: 47
Zugriffe: 5339

Re: Die Odyssee - Sonderauflage

Hall Erik,
Erik hat geschrieben:
2. August 2018 18:12
und was genau soll das jetzt erhellen?

Das dieses Filmbuch mit den zwei Säulen als sogenanntes "Filmbuch" gemeint ist ; Schwarz auf gelb ;-)


Gruß Peter
von methusalix
2. August 2018 17:37
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Die Odyssee - Sonderauflage
Antworten: 47
Zugriffe: 5339

Re: Die Odyssee - Sonderauflage

Hallo Erik ,
hab mir nochmal das Presseheft von der TOBIS StudioCanal GmbH durchgesehen , und siehe da ; Ein Hinweis der die Sache erhellt ;-)
Dort wird das Cover beschrieben , es ist von ASTERIX , KLEOPATRA , OBELIX die Rede und nicht von NUMEROBIS ;-)




Gruß Peter
von methusalix
1. August 2018 22:52
Forum: Sammlerecke
Thema: Asterix Pressemappen
Antworten: 63
Zugriffe: 75221

Re: Asterix Pressemappen

Nachtrag :
von methusalix
1. August 2018 22:49
Forum: Sammlerecke
Thema: Asterix Pressemappen
Antworten: 63
Zugriffe: 75221

Re: Asterix Pressemappen

Nachtrag :