Die Suche ergab 236 Treffer

von Ralfix
28. Oktober 2021 21:57
Forum: Sammlerecke
Thema: Luxusedition
Antworten: 61
Zugriffe: 25575

Re: Luxusedition

Hallo , das vermuhte ich eher nicht weil das ganze kennt man ja schon viel länger bei den ganzen Asterix Bücher wo einfach weniger bzw viel weniger Auflagen gedruckt worden sind . ich nenne da nur ein paar Beispiele: Asterix Werkedition 16 (blau) Asterix Die ultimative Edition Band 7 Kampf der Häupt...
von Ralfix
26. Oktober 2021 22:35
Forum: Sammlerecke
Thema: Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zur Auflagensammlung...
Antworten: 252
Zugriffe: 117010

Re: Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zur Auflagensammlung...

Hallo Michael ich habe 2 oder 3 neue Bände zum eintragen , Ich scanne sie noch ein .

Gruß Ralf
von Ralfix
26. Oktober 2021 21:57
Forum: Marktplatz
Thema: Gesucht: Asterix Gesamtausgabe (Stand: 14.9.2023)
Antworten: 9
Zugriffe: 14692

Re: Gesucht: Asterix Gesamtausgabe (Stand: 6.6.2021)

Hallo ja der Gute Band 14 , glaube den suchen viele einschließlich ich. Soll evt. ein Nachdruck erscheinen . Der ist in ganz kleiner Auflage erschienen .

Gruß Ralf
von Ralfix
26. Oktober 2021 21:40
Forum: Sammlerecke
Thema: Luxusedition
Antworten: 61
Zugriffe: 25575

Luxusedition

Hallo Leute Es gibt ja mittlerweile 5 Luxusedition 35-39 dann hat es Band 33 noch mit einem anderen Format gegeben und noch ein paar Skizzenbücher . Jetzt gibt es ja noch zwei weiter Bände : Asterix Nr. 01: Asterix der Gallier - Luxusedition Asterix Nr. 04: Der Kampf der Häuptlinge - Luxusedition si...
von Ralfix
5. Oktober 2021 22:14
Forum: Asterix 39: Asterix und der Greif
Thema: Pressekonferenz zu Band 39 am 11. Oktober
Antworten: 87
Zugriffe: 51394

Re: Pressekonferenz zu Band 39 am 11. Oktober

Hallo weiß einer warum es den neuen Asterix nicht als Softcover gibt ???
Dankr Gruß Ralf
von Ralfix
28. März 2020 12:37
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Die Odyssee Werbeseite
Antworten: 0
Zugriffe: 6767

Die Odyssee Werbeseite

Hallo liebe Gemeinde
seit langen schaue ich wieder mal über meine Asterixsammlung und mir ist was aufgefallen :

wann und wo hat sich das Werbeblatt befunden bzw hat es zufällig einer Zuhause .
siehe Bild


Gruß Ralf
von Ralfix
24. Dezember 2016 13:37
Forum: Sammlerecke
Thema: Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zur Auflagensammlung...
Antworten: 252
Zugriffe: 117010

Re: Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zur Auflagensammlung...

Hallo werde wieder mehr mich damit beschäftigen . Habe es ganz schön schleifen lassen .
Bei Fragen nur zu , bin für alles offen .

Frohe Weihnachten allen .
Gruß Ralf
von Ralfix
18. Dezember 2016 20:22
Forum: Sammlerecke
Thema: Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zur Auflagensammlung...
Antworten: 252
Zugriffe: 117010

Re: Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zur Auflagensammlung...

Hallöchen Jungs

alles klar ich werde nächste Woche mal nachschauen . Habe so viele Hefte bis ich da durch bin (schwitz).Ist ja auch schon ne ganze Weile her

Gruß Ralf
von Ralfix
13. Juli 2016 18:16
Forum: Marktplatz
Thema: Asterix im Ledereinband / Puzzle II
Antworten: 4
Zugriffe: 7639

Re: Asterix im Ledereinband / Puzzle II

Ist das Puzzle noch zu verkaufen ? bzw wieviel

Gruss Ralf
von Ralfix
10. Mai 2016 22:26
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Fragen zur Asterix Schmuckkassette
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Re: Fragen zur Asterix Schmuckkassette

Ja stimmt so habe ich sie auch zwei mal .
Gruss Ralf
von Ralfix
4. Februar 2016 21:39
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Verfügbarkeit und Auflage Ultimative Edition
Antworten: 248
Zugriffe: 134284

Re: Verfügbarkeit und Auflage Ultimative Edition

Werk ist vollbracht
alle schön artig nach der Reihe gekauft .
es ist jetzt auch gut .
34 * 19 man man scho viel Geld

Gruss Ralf :cervisia:
von Ralfix
31. Dezember 2015 16:06
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Sorgfalt bei Kundenanfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3459

Re: Sorgfalt bei Kundenanfragen

Hallo Peter

Das Thema wird dich nicht mehr los lassen .Gins
Hab heute eine Werbung erstanden wo das Lexikon mitverschenkt ( beim ersten Band ) wird .

GRATIS Ich schenke ihnen das erste Asterix -Lexikon der Welt

Prost Neujahr :o
Gruss Ralf
von Ralfix
21. Dezember 2015 20:11
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Verfügbarkeit und Auflage Ultimative Edition
Antworten: 248
Zugriffe: 134284

Re: Verfügbarkeit und Auflage Ultimative Edition

Hallo
Bei mir ist auch alles normal .
Gruss Ralf :gutemine:
von Ralfix
12. November 2015 21:00
Forum: Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar
Thema: Ergänzung zu Luxusedition: Der Papyrus des Cäsar
Antworten: 17
Zugriffe: 29409

Re: Ergänzung zu Luxusedition: Der Papyrus des Cäsar

Das habe ich mir auch schon gedacht . Ich hatte mir bei Amazon ein Buch vorbestellt und es kam 1 Tag vor der Veröffentlichung am 4. November . Jetzt ist es schon vergriffen . Aber warum nur ???
Gruss Ralf
von Ralfix
11. November 2015 09:09
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Verfügbarkeit und Auflage Ultimative Edition
Antworten: 248
Zugriffe: 134284

Re: Verfügbarkeit und Auflage Ultimative Edition

Hallo Fans von der Ultimative Edition

Es gibt keine Nachdrucke ,das Thema mit den Nachdrucke machen wir jetzt schon fast 5 Jahre mit und es ist immer noch nix dabei rausgekommen .
vorher ging es um die blaue Werkedition BAND 16 der ist auch nie Nachgedruckt worden .

Gruss Ralf