Die Suche ergab 399 Treffer

von Carsten
7. August 2020 10:22
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Fantreffen 2020 in Metelen
Antworten: 167
Zugriffe: 90558

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Maulaf hat geschrieben: 6. August 2020 22:33da ich gerne das Fleisch fürs Grillen vorbestellen möchte müsste ich noch wissen, ob wir auch Vegetarier dabei haben
Hallo Gregor,

ich halte es da wie Obelix:
Obelix hat geschrieben:Wurzeln sind gut für Wildschweine und Wildschweine sind gut für uns
:-D

Viele Grüße
Carsten
von Carsten
7. August 2020 09:09
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Metelen?
Antworten: 32
Zugriffe: 23448

Re: T-Shirt für Fantreffen in Metelen?

Hallo Gregor,

für mich bitte eines in XXL.

Vielen Dank und viele Grüße,
Carsten
von Carsten
16. Juli 2020 20:34
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Fantreffen 2020 in Metelen
Antworten: 167
Zugriffe: 90558

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Hallo zusammen,

ich stehe inzwischen zwar auch schon auf der Teilnehmerliste, aber hier kommt auch noch ganz offiziell meine Anmeldung! :-)

Viele Grüße,
Carsten
von Carsten
13. Juli 2019 00:11
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 78
Zugriffe: 96082

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Zur Info für die anderen: ich habe per SMS geantwortet.
von Carsten
11. Juli 2019 08:03
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 78
Zugriffe: 96082

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Hallo Henk,

ja, meine Nummer ist richtig.

Viele Grüße,
Carsten
von Carsten
29. Juni 2019 16:07
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 78
Zugriffe: 96082

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Hallo zusammen,

ich bin selbstverständlich auch in Salzburg dabei. Ankunft am 11.7., Abreise am 14.7., Unterkunft Pension Katrin

Viele Grüße,
Carsten
von Carsten
2. Mai 2018 21:58
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Aktuell im Kino
Antworten: 175
Zugriffe: 106180

Re: Wahrheit oder Pflicht

Comedix hat geschrieben: 30. April 2018 22:34 Liegt es daran, dass ich schon älter bin oder zielen inzwischen die meisten Filme im Mainstreamkino auf die jüngere Generation?
Oder liegt es am Genre?

Auch in den 1950ern wird ein Horrorfilm wahrscheinlich nicht die um die 50-Jährigen als Zielgruppe gehabt haben ... ;-)
von Carsten
21. April 2018 16:20
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Film - Ecke
Antworten: 262
Zugriffe: 181895

Re: Film - Ecke

Iwan hat geschrieben: 21. April 2018 11:41 Hat jemand von euch "Early man" gesehen? Diesen Steinzeit-Animationsfilm?
Hallo Iwan,

in D läuft er erst kommenden Donnerstag an.

Viele Grüße
Carsten
von Carsten
20. April 2018 18:57
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 45059

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2019

Israel würde mich auch reizen. Spätestens 2026 oder das 26. Treffen wären geeignete Termine für Israel ... ;-)
von Carsten
17. April 2018 19:00
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 45059

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2019

Hallo zusammen, ich bin immer wieder gerne in London. Frei nach Asterix: Immer wenn ich diese Stadt sehe, entdecke ich ein neues Detail. In Anbetracht dessen, dass nach 3x Deutschland nun mal wieder das Ausland dran wäre, wir mit Paris Frankreich schon einmal hatten, tendiere ich im Augenblick einde...
von Carsten
12. April 2018 21:38
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2018
Antworten: 99
Zugriffe: 107684

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Schalut schuschammen, der Vollständigkeit halber (Marco hat es in der Übersicht ja schon ergänzt): ich bin natürlich auch wieder dabei. Ich werde morgen je nach Verkehrslage am späten Nachmittag bis frühen Abend in Aachen ankommen. Unterkunft ist auch das Hampton. Abfahrt irgendwann im Laufe des Son...
von Carsten
13. Juni 2017 09:49
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Aktuell im Kino
Antworten: 175
Zugriffe: 106180

Re: Aktuell im Kino

Hallo Marco, Respekt dafür, dass Du bis zum Schluss durchgehalten hast ... :-D Wenn es nicht gerade Montagabend gewesen wäre, hätte ich es vielleicht auch bis zum Ende ausgehalten. Aber ein Horror-Splatter war das letzte, das ich gestern gebrauchen konnte. Ich habe ja nun nicht viel von dem Film ges...
von Carsten
11. Mai 2017 09:56
Forum: Sammlerecke
Thema: Sammlermünzen zur Eishockey WM
Antworten: 16
Zugriffe: 16418

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Comedix hat geschrieben:
methusalix hat geschrieben:Ich muss die Münzen noch ergänzen
[Klugscheißmodus ein]Das sind keine Münzen. ;-)[Klugscheißmodus aus]

Wer ist denn der Hersusgeber dieser Prägungen? Das schreibt MDM leider nicht dabei ...

Viele Grüße
Carsten
von Carsten
12. April 2017 17:30
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Köln
Antworten: 277
Zugriffe: 187144

Re: T-Shirt für Fantreffen in Köln

Moin Gregor,

für mich bitte einmal XXL. Vielen Dank!

Viele Grüße
Carsten
von Carsten
31. März 2017 18:54
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2017
Antworten: 176
Zugriffe: 130900

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Auch wenn im Planungsthread hinter meinem Namen noch das "bin dabei"-Sternchen fehlt, bin ich bei den Katakomben auf alle Fälle dabei.

Viele Grüße
Carsten