Die Suche ergab 528 Treffer

von Batavirix
18. August 2018 23:29
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix im TV ...
Antworten: 141
Zugriffe: 85605

Re: Asterix im TV ...

Ich habe heute morgen die Sendung ‘Elton bei den Römern‘ vergessen.
(Und vom Ausland, darf ich die Wiederholung ins Internet nicht sehen.)

War es dieser
https://www.youtube.com/watch?v=-EjHFqO9O2g
oder gab es ein Neuer?

Mit freundlichem Gruß,
Batavirix
von Batavirix
7. August 2018 22:39
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Wo ist das Hotel auf Korsika?
Antworten: 12
Zugriffe: 1544

Re: Wo ist das Hotel auf Korsika?

Uderzo schreibt (übersetzt): "Wir haben eine Dokumentationsreise nach Korsika unternommen, weil wir "die Insel der Schönheit" nicht kannten. Im Museum von Aleria, einer Stadt, in der es nur Ruinen gibt, fanden wir eine prächtige Karte aus der Asterix-Zeit, aber daneben war ein Schild, das das Fotogr...
von Batavirix
5. August 2018 11:48
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Wo ist das Hotel auf Korsika?
Antworten: 12
Zugriffe: 1544

Re: Wo ist das Hotel auf Korsika?

Wieso Hotel?

Die Abbildung sagt sehr deutlich (und zwei mahl!) Motel

Mit freundlichem Gruss,

Batavirix
von Batavirix
23. Juli 2018 00:34
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 1784

Re: Abschied

Heike,

schade dass du dich verabschieden musst.

Es war schön einander kennen zu lernen,
ich wünsche dir für die Zukunft alles gute.

Freundlichem Gruß,
Henk
EDSC03338.jpg
EDSC03338.jpg (109.3 KiB) 1714 mal betrachtet
von Batavirix
23. Juli 2018 00:21
Forum: Sammlerecke
Thema: Kaugummifiguren: hier Diorama von Asterix bei den Briten
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Re: Kaugummifiguren: hier Diorama von Asterix bei den Briten

Dieses Diorama von Asterix bei den Briten ist wirklich sehr gut.

Volker gratuliere mit dieser Ankauf.

Mit freundlichem Gruß,
Henk
von Batavirix
22. Juli 2018 09:11
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Die Odyssee - Sonderauflage
Antworten: 47
Zugriffe: 5362

Re: Die Odyssee - Sonderauflage

Metusalix hat geschrieben: ↑ Zudem wirft es die Frage auf: Warum gab es eigentlich jetzt von Odyssee ne frz. Sonderausgabe? Die dt. wird ja mit '50 Jahre Asterix bei Ehapa' beworben, die Franzosen werden aber kaum zu diesem deutschen Jubiläum ne Sonderausgabe gemacht haben... Das hab ich mir auch g...
von Batavirix
21. Juli 2018 09:41
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Gallien ist Weltmeister
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: Gallien ist Weltmeister

Obelix spielt auf Nummer 10, also hinter der Stürmer

sehe mahl hier:
viewtopic.php?f=14&t=9403

Mit freundlichem Gruß,
Batavirix
von Batavirix
21. Juli 2018 09:31
Forum: Over Asterix
Thema: Asterix - de odyssee van Asterix, speciale editie
Antworten: 0
Zugriffe: 686

Asterix - de odyssee van Asterix, speciale editie

Gisteren gekocht bij de boekhandel op Den Haag CS. Een speciale editie ‘de odyssee van Asterix’ met 16 extra pagina’s achtergrond / over Asterix Odyssee - Speciale editie.jpg Voor de achtergrond verwijs ik naar het Duitse deel van deze site http://www.comedix.de/pinboard/viewtopic.php?f=14&t=9401&p=...
von Batavirix
21. Juli 2018 09:20
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Die Odyssee - Sonderauflage
Antworten: 47
Zugriffe: 5362

Re: Die Odyssee - Sonderauflage

Das Buch – softcover- gibt es jetzt auch in die Niederlande (in die Niederländische Sprache).

Gestern gekauft im Buchladen in Hauptbahnhof Den Haag.

Mit freundlichem Gruß,
Batavirix
von Batavirix
14. Juli 2018 09:37
Forum: Asterixgeplauder
Thema: WK Fußball 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 700

WK Fußball 2018

Aus der Zeitung vom Dienstag, 10. Juli 2018
WK Voetbal Frankrijk-Belgie 2018.jpg
WK Voetbal Frankrijk-Belgie 2018.jpg (150.53 KiB) 700 mal betrachtet
Übersetzt:

Frankreich - Belgien
In einem Land weit von hier gibt es heute Abend einen Streit zwischen Nachbarn.
Das kleine aber mutige Land von Tintin streit gegen die die fast unbesiegbaren Gallier
von Batavirix
10. Juli 2018 07:39
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Das Märchen Asterix und Obelix in Drachten
Antworten: 0
Zugriffe: 659

Das Märchen Asterix und Obelix in Drachten

Es waren einmal ..... ...... eine ganze Gruppe von besonderen Menschen seit Jahren! Ab 1949 nahmen viele Menschen an dem Märchen teil, besonders für Schulkinder, aber auch für Erwachsene. Und vergiss nicht alle Menschen hinter den Kulissen. Techniker, Visagisten, Baumeister, Näherinnen, Souffleurs, ...
von Batavirix
10. Juli 2018 07:37
Forum: Over Asterix
Thema: Sprookje Asterix & Obelix in Drachten
Antworten: 0
Zugriffe: 601

Sprookje Asterix & Obelix in Drachten

Ik vond per toeval bijgaande op internet: Er waren eens..... ......al jaren lang een hele groep bijzondere mensen! Vanaf 1949 speelden vele mensen mee aan het sprookje, voor met name schoolkinderen, maar ook volwassenen. En vergeet niet alle mensen achter de schermen. Technici,grimeurs,bouwers,naais...
von Batavirix
9. Juli 2018 21:38
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix & Obelix XXL 2 - Figuren?
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Re: Asterix & Obelix XXL 2 - Figuren?

Marco, In das Niederländische Presse-Bericht lese ich das 29. November die Neuauflage des Konsolenspiels "Asterix & Obelix XXL 2" geplant ist. Und das es Ende 2019 das neue Konsolenspiel "Asterix & Obelix XXL 3" gibt. https://www.psx-sense.nl/324918/speciale-edities-voor-asterix-obelix-xxl-2-aangeko...
von Batavirix
25. Juni 2018 11:55
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: Kinostart in Deutschland: 14. März 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1735

Re: Kinostart in Deutschland: 14. März 2019

Erik hat geschrieben: heißt das, Ihr lest alles in Untertiteln mit - auch bei Zeichentrick- und Animationsfilmen? Oder könnt Ihr genug Französisch, um die Filme originalsprachlich zu verstehen? in die Niederlanden wird sehr wenig synchronisiert. das heißt - für mich bei ein Französische Film - ich ...
von Batavirix
23. Juni 2018 23:31
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: Kinostart in Deutschland: 14. März 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1735

Re: Kinostart in Deutschland: 14. März 2019

WeissNix hat geschrieben:
Wird in den NL denn inzwischen synchronisiert?
Nein,
in die Niederlanden wird nicht synchronisiert

Gruß,
Batavirix