Quizfrage DCCLXXVI

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Majestix

Quizfrage DCCLXXVI

Beitrag: # 31107Beitrag Majestix »

Dann wollen wir mal...
Wo sieht man, dass es bei Verleihnix nicht nur die berüchtigten Fische, sondern auch Seeigel zu kaufen gibt?

Viel Spass bei der Suche!

Majestix
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: Quizfrage DCCLXXVI

Beitrag: # 31260Beitrag jaap_toorenaar »

liebe Grüße von meiner lieber Schulklasse 1Q. Wir haben fleißig gesucht und unsere Maureen hat innerhalb einiger Minuten vermutlich die richtige Stelle finden: Gallien in Gefahr Seite 5 Bild 4 (die schwarzen ). Aber zählt Spanien 23,6 auch? Dann hat unser Nino auch gewonnen;)
Jaap
Majestix

Re: Quizfrage DCCLXXVI

Beitrag: # 31263Beitrag Majestix »

Hallo jaap,
was ich eigentlich meinte, war "Gallien in Gefahr", aber Nino hat mit seiner Stelle natürlich auch Recht.

Viel Spaß bei der nächsten Frage!

Majestix
Gesperrt