Quizfrage MLXI

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Benutzeravatar
Jörgix
AsterIX Villager
Beiträge: 73
Registriert: 3. Februar 2018 12:39

Re: Quizfrage MLXI

Beitrag: # 58960Beitrag Jörgix »

Na dann lös ich mal, obwohl ich grad erst eingestiegen bin und nicht an der Vorarbeit beteiligt war.
Sie suchen Schutz bei der Frauenzenturie, „Maestria“ Seite 19, Bild 3 und werden schon in Bild 4 schwer enttäuscht.
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage MLXI

Beitrag: # 58963Beitrag Terraix »

Hallo Jörgix, Vorarbeit ist nicht unbedingt nötig, um eine Quizfrage auflösen zu dürfen :-) Band 29 "Asterix und Maestria" und Seite 19 stimmen. Deine Angaben zu den Bildern sind nicht ganz korrekt (es müssten die Bilder 5 und 6 sein), da aber deine Beschreibung der Szene erkennen lässt, dass du das Richtige meinst, erkläre ich die Frage für gelöst :-D

Dann bist du wieder dran ;-)

Beste Grüße
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Gesperrt