Asterix und seine Welt

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

Julz0rr
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 1
Registriert: 13. April 2021 08:06

Asterix und seine Welt

Beitrag: #Beitrag Julz0rr »

Einen wunderschönen guten Tag liebe Gallier.

Mir ist eine komplett Serie "Asterix udn seine Welt" (inkl. Figuren) in die hände gefallen und da stellt sich mir die Frage wie viel das ganze den Werz ist?!

Vielen dank schonmal für eure antworten.

Lg Julius
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5231
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix und seine Welt

Beitrag: #Beitrag methusalix »

ICH würde es mal bei ebay versuchen oder hier im Markplatz am besten mit Bild ;-)
Über den Wert kann ich dir leider keine Auskunft geben weil ich sie ja nicht sehe ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5964
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Asterix und seine Welt

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo Julius,

alle Hefte und alle Figuren, also 70 Stück ohne abgebrochene Gliedmaßen oder fehlende Gegenstände, inkl. des Zaubertrankkessels, der als Geschenk an die Abonnenten verschickt wurde, halte ich 250 bis 350 Euro für durchaus realistisch. Es kommt immer darauf an jemanden zu finden, der bereit ist deinen Preis zu bezahlen.

Wenn sich die Figuren noch in den Verpackungen befinden, halte ich auch etwas mehr für realisierbar.

Gruß
Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
JOSO
AsterIX Village Child
Beiträge: 49
Registriert: 13. Januar 2013 22:34
Wohnort: Baden-Baden

Re: Asterix und seine Welt

Beitrag: #Beitrag JOSO »

Ich melde mal Interesse an, würde gerne aber erst mal ein Bild sehen.
Sind das die Figuren, die auf einem Sockel sehen, dann nicht.