Unbekannte Medaillen

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5862
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Unbekannte Medaillen

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

weiß jemand etwas über diese Medaillen?
medaillen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de

25ster

Re: Unbekannte Medaillen

Beitrag: #Beitrag 25ster »

Hallo,
vielleicht haben sie damit ins 25ste Geburtsjahr von Asterix gefeiert? = * Okt. 1959
Grüße!

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1586
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Unbekannte Medaillen

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi,
ich habe diese Medaillen vor ca. zwei Jahren als Set in Gold, Silber und Bronze Farben ersteigert, laut Angaben des Verkäufers waren dies nur Prototypen, um das Interesse im Handel zu testen, in Produktion gegangen sind sie nicht. Es ging tatsächlich um 25 Jahre Asterix,
mehr Auskünfte konnte ich dazu leider nicht bekommen,
viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5862
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Unbekannte Medaillen

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Besten Dank, Gregor.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7365
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Unbekannte Medaillen

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,
Maulaf hat geschrieben:
19. Juni 2020 16:48
ich habe diese Medaillen vor ca. zwei Jahren als Set in Gold, Silber und Bronze Farben ersteigert,
zu diesem "Fang" meinen nachträglichen Glückwunsch, Gregor.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)