Specht und Eulenfamilie

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5150
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Specht und Eulenfamilie

Beitrag: # 47566Beitrag Comedix
10. Dezember 2013 18:46

Hallo,

gibt es außer in "Die Odyssee" noch einen anderen Asterix-Band, in dem ein Specht eine Eulenfamilie zum Auszug bringt?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6944
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Specht und Eulenfamilie

Beitrag: # 47567Beitrag Erik
10. Dezember 2013 19:07

Hallo Marco,

daß man es nochmal so direkt wo sieht, glaube ich nicht. Aber ob die Eule in "Goten", S. 9, Bild 10, noch lange in dem vom Specht bearbeiteten Baum wohnen bleiben wird, erscheint schon zweifelhaft. Allerdings ist dort auch nicht zu sehen, ob es nur eine einzelne Eule ist oder diese dort mit Familie wohnt.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Gesperrt