Asterix bei den Briten - Sondercover von 2012

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Wunibaldix

Asterix bei den Briten - Sondercover von 2012

Beitrag: # 53436Beitrag Wunibaldix »

Hallo,

gibt es das Sondercover von "Asterix bei den Briten", dass anlässlich des Films "Im Auftrag Ihrer Majestät" erschienen ist, auch als Hardcover?

Ich habe es selbst nur als Softcover und bin schon länger erfolglos auf der Suche nach einer Hardcover-Version. In Ebay usw. findet man davon nur die Softcover-Ausgabe oder ein Hardcover-Notizbuch.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix bei den Briten - Sondercover von 2012

Beitrag: # 53438Beitrag methusalix »

Hallo Wunibaldix,
schau mal hier ;-)

:arrow: http://www.ebay.de/itm/Asterix-HC-08-Br ... SwLnBX7oO1

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Wunibaldix

Re: Asterix bei den Briten - Sondercover von 2012

Beitrag: # 53446Beitrag Wunibaldix »

Hallo Methusalix,

die hab ich auch schon gesehen. Sind immer von Medimops eingestellt und die schreiben auch, dass die Abbildung nicht dem eigentlichen Cover entsprechen muss.
Medimops verwendet für "Asterix bei den Briten" immer das Bild des Sondercovers. Ich denke nicht, dass das gekaufte Buch diesem Cover entspricht!?!?
Deshalb habe ich mich noch nicht getraut hier zu kaufen.

Gruß
Thomas
Gesperrt