Beide Testauflagen zu verkaufen und vieles mehr

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
Thermomix

Beide Testauflagen zu verkaufen und vieles mehr

Beitrag: # 60934Beitrag Thermomix »

Hallo liebe Asterix Sammler,
Ich bin momentan dabei meine Asterix Sammlung auszudünnen und doppelte Hefte zu verkaufen, um anderen Sammlern auch die Chance zu geben begehrte Stücke zu besitzen :-)

Momentan stehen zum Verkauf:
Asterix der Gallier Testauflage
Asterix und Kleopatra Testauflage
Asterix und Kleopatra Hardcover Erstauflage
Asterix als Gladiator Softcover Erstauflage

Die Tage folgen wird noch "Der Kampf der Häuptlinge" hc und sc Erstauflage und Tour de France sc Erstauflage

Falls jmd Interesse an Asterix und Kleopatra als Drittauflage (4 Titel Backlist) hat mich anschreiben davon hab ich auch noch welche rumliegen.

Außerdem verkaufe ich noch einige ungelesene Hardcover Bücher, von Gesamtausgabe über Ultimative Edition bis zu Mundart.

Einfach mal mein eBay Kleinanzeigen Profil abchecken :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Beide Testauflagen zu verkaufen und vieles mehr

Beitrag: # 60935Beitrag methusalix »

Hallo ,
Thermomix hat geschrieben: 13. August 2019 21:56Asterix der Gallier Testauflage / Asterix und KleopatraTestauflage
wie kommst Du da drauf es könnten Testauflagen sein , mir ist bekannt das Testauflagen keine Preise haben !

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Beide Testauflagen zu verkaufen und vieles mehr

Beitrag: # 60936Beitrag Maulaf »

Hallo Peter,
die Testauflage erkennt man am fehlenden Preisaufdruck und den zwei Titeln auf der Rückseite. Bei dem verlinkten Exemplar kann man ja ganz klar sehen, dass nur ein Preisaufkleber da drauf ist, also wird das schon passen,
viele Grüße
Gregor
Thermomix

Re: Beide Testauflagen zu verkaufen und vieles mehr

Beitrag: # 60937Beitrag Thermomix »

Hallo Peter,

Wie Gregor schon sagt, handelt es sich nur um einen Preisaufkleber und keinen Preisaufdruck.
Beweisen lässt sich es auch dadurch, dass bei Asterix und Kleopatra bei der Erstauflage der 2,50 DM Aufdruck in der rechten oberen Ecke ist, der Aufkleber hingegen ist in der linken oberen Ecke und die rechte obere Ecke ist frei.

Mfg Finian
Gesperrt