Mayfair Schachfiguren gesucht

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
Trendman

Mayfair Schachfiguren gesucht

Beitrag: # 21286Beitrag Trendman »

Liebe Mitgallier,

ich suche nach verschiedenen Figuren des Asterix Schachspiels von Mayfair Edition (Zinn, unbemalt). Konkret fehlen mir Troubadix (Läufer) :troubadix: , Verleihnix (Bauer) und Cäsar (König) sowie verschiedene römische Bauern :roemer: . Wenn jemand von euch besagte Figuren hat oder mir einen Tipp geben kann wo ich sie herbekommen könnte (Ebay habe ich schon durchstöbert, aber die dort angebotenen Figuren habe ich alle) meldet euch bitte.
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7009
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mayfair Schachfiguren gesucht

Beitrag: # 21287Beitrag Comedix »

Hallo,

ich habe einen römischen Legionär (mit rotem Sockel). Leider ist dessen rechter Arm abgebrochen, deshalb würde ich ihn dir kostenlos überlassen und wünsche mir nur die Portokosten ersetzt. Dann hast du zumindest eine Figur mehr, auch wenn sie beschädigt ist.

Lass mich wissen, ob du Interesse hast.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Trendman

Re: Mayfair Schachfiguren gesucht

Beitrag: # 21288Beitrag Trendman »

Danke für deine Antwort, da ich das Spiel aber verschenken möchte ist, wäre mir leider nicht geholfen. Trotzdem danke!
Trendman

Re: Mayfair Schachfiguren gesucht

Beitrag: # 22274Beitrag Trendman »

Ich starte mal nen neuen Versuch! Hat jemand eine oder mehrere der o.g. Mayfair-Schachfiguren oder ne Idee wo ich sie vielleicht herkriegen könnte (außer Ebay)? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Gesperrt